Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen

Diskutiere und helfe bei Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Altes Notebook, Office 2016, Samsung Smart Switch Synchronisierung läuft seit 2 Jahren problemlos.Jetzt neuer Rechner, Office 2019 installiert. Smart... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten Fleischer, 6. Oktober 2021.

  1. Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen


    Altes Notebook, Office 2016, Samsung Smart Switch Synchronisierung läuft seit 2 Jahren problemlos.Jetzt neuer Rechner, Office 2019 installiert. Smart Switch kann anscheinend nicht auf die Outlook 2019 Dateien zur Synchronisation zugreifen. Fehlemeldung: hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden der Typbiblithek/DLL. Es werden gar keine Outlook Dateien angezeigt. Auf dem alten Rechner werden sofort die zur Verfügung stehenden Outlook-Dateien in Smart Switch angezeigt.Smart Switch neu installiert. Office 2019 repariert. Beides als Admin ausgeführt, NET. framework 3.5 aktiviert auf Anraten von Samsung
     
  2. Karsten Fleischer Win User

    Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen

    SmartSwitch kann aus irgendwelchen Gründen die vorhandenen Outlook-Dateien nicht erkennen. Da es sich um einen Dienstrechner handelt, stammt die Outlook 2019 Lizenz aus dem Microsoft Hochschullizenzvertrag. Es ist kein zusätzlicher Virenscanner etc. aktiv, nur Microsoft Defender, Firewall etc.. Für Hinweise, was ich noch ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen

    Hallo Karsten,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du kannst auf deinem neuen Rechner mittels Smart Switch nicht auf Outlook 2019-Dateien zur Synchronisation nicht zugreifen. Verstehe ich richtig, dass du die Fehlermeldung mit dem Hinweis auf den Fehler beim Laden der Typbibliothek erhältst, auch nachdem du Smart Switch neu installiert hast und Office 2019 repariert wurde? Ich nehme auch an, du bist immer noch im Besitz des alten Notebook-Geräts, wo Smart Switch wunschgemäß läuft. Wenn Office 2019 auf dem neuen Rechner installiert wurde, wäre es für mich hilfreich zu wissen, wo du die Software erworben hast.
    <br />Darf ich von dir erfahren, was für Virenschutz auf dem neuen Rechner aktiviert wird? Wenn ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert wird, deinstalliere diesen zu Testzwecken nach Herstellervorgaben. Du kannst den fremden Virenschutz später neu installieren. Bitte teile uns aber mit, ob das Problem mit Outlook 2019 wiederhergestellt wird, nachdem der fremde Virenschutz notfalls entfernt wird.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen deinerseits. Wenn du das Problem bereits beseitigen konntest, kannst du gerne erklären, wie du in dem Fall vorgegangen bist.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. RüdigerMax Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen - Similar Threads - Smart Switch Outlook

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Outlook.com 26. November 2019

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.