Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?
Diskutiere und helfe bei Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SilviaGeringer, 2. November 2023.
Thema:
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen? - Similar Threads - Smart verbunden trennen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gekaufte Filme ohne PC am Smart TV ansehenGekaufte Filme ohne PC am Smart TV ansehen: Ich habe im Microsoft store Filme gekauft und heruntergeladen. Diese können jedoch nur mit der internen App "Filme&TV" geöffnet werden. Andere Apps oder Ansicht über Smart TV funktionieren nicht....
|
Apps | 29. Juni 2025 |
Gekaufte Filme ohne PC am Smart TV ansehenGekaufte Filme ohne PC am Smart TV ansehen: Ich habe im Microsoft store Filme gekauft und heruntergeladen. Diese können jedoch nur mit der internen App "Filme&TV" geöffnet werden. Andere Apps oder Ansicht über Smart TV funktionieren nicht....
|
Games und Spiele | 29. Juni 2025 |
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
|
Games und Spiele | 2. November 2023 |
Smart TV im Netzwerk anzeigenSmart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Smart TV im Netzwerk anzeigenSmart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2022 |
Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nichtDrahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
|
Apps | 17. April 2022 |
Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizierenVon Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo
Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren.
Seit 2 Wochen geht das nicht mehr.
Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das...
|
Allgemeines | 18. März 2020 |