Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt

Diskutiere und helfe bei Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Smartphone android ist durch die Outlook/exchange App gesperrt, da ich das Passwort vergessen habe, wie kann ich es zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HKA883, 2. Oktober 2020.

  1. HKA883
    HKA883 Gast

    Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt


    Mein Smartphone android ist durch die Outlook/exchange App gesperrt, da ich das Passwort vergessen habe, wie kann ich es zurücksetzen?
     
  2. Wolfgang Dlapa Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    hallo Peter,

    danke für Deine Antwort. O365 nutzt einen Exchange-Server, trotzdem sehe ich meine Outlook-Notizen auf meinem Smartphone weder in der Nachrichten-App noch im O365-Outlook (und ja, das gibt es auch auf dem Smartphone, man muss nur das gesamte Office-Paket
    von O365 herunterladen, dann hat man auch das O365-Outlook am Smartphone!).

    mbG Wolfgang
  3. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  4. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    So lange du deine Termine in Office Outlook und nicht in deinem outlook.com Konto pflegst bekommst du sie nicht auf dein Smartphone oder die App. outlook.com in Office Outlook automatisch einbinden. Die Termine die du in Office Outlook hast als Liste darstellen.
    Mit Strg + A alles markieren und dann auf den Kalender deines outlook.com Kontos ziehen. Eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Auf dem Smartphone sollte Outlook.com auch als Exchange Konto (outlook.com) eingerichtet
    sein.
  5. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

    Es liegt deffinitiv ein Problem mit der Outlook App vor.

    Bei meinem alten Samung S3 hat dieses App meine Kalender automtisch in die Schnittstelle für das Smartphone eingebunden. So konnte ich dann alle meine Kalender in der Samsung App einsehen.

    Warum kann das die neue App nicht?

    Auch die Schnittstelle von Samsung für Exchange ist nicht Samsung Baustelle.

    Der Input für diese Schnittschtelle kommt von Ihnen.
  6. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

    Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

    Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

    as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

    Ergebnis:

    • Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

    Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt - Similar Threads - Smartphone exchange outlook

Forum Datum

Outlook Regeln, Smartphone App

Outlook Regeln, Smartphone App: Ich möchte, dass meine Mails statt im Posteingang, direkt in meinen Unterordnen landen. Das funktioniert auch gut mit der Erstellung einer Regel. Leider werden die "neuen Mails" dann nur im...
Outlook.com 30. August 2021

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.