Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im...

Diskutiere und helfe bei Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei aktiviertem Kontakte synchronisieren auf meinem Google Pixel 7 Pro mit der Android-App Link zu Windows wird eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael.Muenstermann, 21. März 2023.

  1. Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im...


    Hallo zusammen,bei aktiviertem Kontakte synchronisieren auf meinem Google Pixel 7 Pro mit der Android-App Link zu Windows wird eine Kontakte-KategoriePixel 7 Pro contacts synced by Link to Windows in meinem Microsoft-Konto erstellt, in der die Kontakte mehrfach vorhanden sind.In der Pixel 7 Pro contacts synced by Link to Windows-Kategorie wird bei den Kontakten der Vorname und Nachname zusammen im Vornamen-Feld angezeigt, bei den alten Kontakten ist die Zuordnung in Vorname und Nachname getrennt.Die Kontakte auf dem Smartphone kommen von einem Google-Konto und sind dort korrekt vorhanden.
     
  2. Weidhas Win User

    Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

    Mein Thema hat sich mittlerweile erledigt. Mangels Lösung habe ich mit Power Automate Desktop einen Flow gebaut, der die Kontakte "per Hand" manuell rausgelöscht hat. Da es in Summe doch ein paar mehr waren (so um 20 000 Kontakte am Ende), hat es etwas länger gedauert aber zum Glück geklappt
  3. Michael.Muenstermann Win User

    Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

    Das Gmail-Konto ist nur mit dem Smartphone verknüpft, der PC nur mit dem Microsoft-Konto.

    Die einzige Verbindung zwischen Smartphone und PC sind Link zu Windows (Smartphone) bzw. Smartphone-Link (PC).
  4. Diane Poremsky Win User

    Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Haben Sie das Gmail-Konto in der Windows Mail-App verknüpft? Ich frage mich, ob es mit den Kontakten in der Mail-App synchronisiert wird. (Meine Telefonverbindungs-Apps synchronisieren keine Kontakte, aber ich habe Microsoft Exchange-Konten.)
  5. DragonRider2012 Win User

    Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

    Hallo zusammen
    Gerne möchte ich den beschriebenen Synchronisationsfehler durch die Smartphone Link-App bestätigen.
    In meinem Fall wurden in der Kontake-App von Outlook.com meine bestehenden Kontakte mehrfach synchronisiert bzw. mehrfache Kopien erstellt.

    > Jetzt habe ich über 13'000 Kontakte (!!!) in der Outlook.com Kontakte App.
    In der Smartphone Link-App habe ich die Option zum Synchronisieren der Kontakte nun deaktiviert. Die mehrfach erzeugten Kontakte sind leider weiterhin da.
    > Die mehrfach erzeugten Kontakte sind in meinem Fall mit der Kategorie 'Galaxy Note (contacts synced by Link to Windows)' verknüpft. Auf diese Weise sind die mehrfach erzeugten Kontakte leicht zu identifizieren und auch zu löschen.
    > Das Problem ist nun, dass man nur eine begrenzte Zahl von Kontakten in der Outlook.com Kontakte-App auf einmal löschen kann. Ich kann maximal 10 Kontakte auf einmal löschen. Und selbst dies dauert jeweils sehr lange. Um 13'000 Kontakt-Kopien zu löschen, benötige ich einen anderen Ansatz.
    > Kann hier jemand helfen?
  6. Michael.Muenstermann Win User

    Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

    Hallo Diane,

    die Google-Kontakte-App auf dem Smartphone wird nur mit meinem Google-Konto synchronisiert. Auf dem Smartphone gibt es keine doppelten Kontakte.
    Die Kontakte in meinem Microsoft-Konto importiere ich durch einen CSV-Export aus meinem Google-Konto.
    Weil dies immer manuell geschah, gab es keine Duplikate.
    Erst durch die Aktivierung der Kontakte-Synchronisation in der Link zu Windows-App auf dem Smartphone kamen die Duplikate zustande.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im... - Similar Threads - Smartphone Link App

Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele 17. April 2024

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Apps 27. Oktober 2023

Smartphone-Link App Bildformat heic

Smartphone-Link App Bildformat heic: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
Apps 26. März 2023

Smartphone-Link App Bildformat heic

Smartphone-Link App Bildformat heic: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
Games und Spiele 26. März 2023

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet...
Apps 20. April 2022

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet...
Games und Spiele 20. April 2022

Kontakte App rechts-nach-links

Kontakte App rechts-nach-links: Hallo zusammen, seit Beginn der Nutzung der Kontakte App in Windows 10 habe ich das Problem, dass sie komplett in rechts-nach-links Orientierung angezeigt wird. Ich habe tatsächlich auch...
Apps 1. Dezember 2020
Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.