Smartphone Link Fotos auswählen
Diskutiere und helfe bei Smartphone Link Fotos auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Windows 11 23H2 mit Smartphone-Link Version 1.24082.134.0 und ein Samsung Galaxy mit Android 14 One UI 6.1, darauf Link to Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Lang2, 20. September 2024.
Thema:
Smartphone Link Fotos auswählen - Apps
Die Seite wird geladen...
Smartphone Link Fotos auswählen - Similar Threads - Smartphone Link Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone link für Fotos unbrauchbarSmartphone link für Fotos unbrauchbar: ich habe smartphone-link probiert, um damit kabellos mein Fotos transferieren zu können. Da aber immer nur ein Foto zur Übertragung ausgewählt werden kann, ist die App nutzlos
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Smartphone link für Fotos unbrauchbarSmartphone link für Fotos unbrauchbar: ich habe smartphone-link probiert, um damit kabellos mein Fotos transferieren zu können. Da aber immer nur ein Foto zur Übertragung ausgewählt werden kann, ist die App nutzlos
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Smartphone Link Fotos auswählenSmartphone Link Fotos auswählen: Hallo,ich habe Windows 11 23H2 mit Smartphone-Link Version 1.24082.134.0 und ein Samsung Galaxy mit Android 14 One UI 6.1, darauf Link to Windows 1.24082.2270.Ich möchte mehrere Fotos in der...
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
|
Games und Spiele | 17. April 2024 |
Smartphone LinkSmartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich...
|
Apps | 23. Mai 2023 |
Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich...
|
Games und Spiele | 23. Mai 2023 |