Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl

Diskutiere und helfe bei Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernd List, 5. Juli 2022.

  1. Bernd List
    Bernd List Gast

    Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl


    Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin Abfrage. Beide Geräte befinden sich natürlich im gleichen Netzwerk.Beide Geräte sind mit dem identischen Microsoft Konto verbunden und es ist jeweils die aktuellste Version installiert.Jeder Kopplungsversuch schlägt umgehend fehl, gibt es irgendwas was ich übersehe? Mit Windows 10 und den ansonsten identischen Geräten hat es immer geklappt.Viele GrüßeBernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl - Similar Threads - Smartphone Link Kopplung

Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Apps 27. Oktober 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: hallo !ich habe einen desktop-pc und ein notebook - beide laufen mit WIN11 und aktuellem update-standdes weiteren ein samsung s21 ultra - ebenfalls alles up-to-dateder Dektop-PC ist kabelgebunden...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Smartphone-Link

Smartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
Apps 5. Juli 2022
Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.