Smartphone Link
Diskutiere und helfe bei Smartphone Link im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-JürgenFrank, 27. Oktober 2023.
Thema:
Smartphone Link - Apps
Die Seite wird geladen...
Smartphone Link - Similar Threads - Smartphone Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Apps | 13. April 2025 |
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Smartphone-Link kann Handy nicht findenSmartphone-Link kann Handy nicht finden: Smartphone-Link war auf meinem defekten Handy eingerichtet. Habe Smartphone-Link auf neuem Handy gleichen Typs eingerichtet. Sieht alles ok aus von smartphone Seite, aber PC Seite sucht vergeblich...
|
Apps | 12. März 2025 |
Smartphone-Link kann Handy nicht findenSmartphone-Link kann Handy nicht finden: Smartphone-Link war auf meinem defekten Handy eingerichtet. Habe Smartphone-Link auf neuem Handy gleichen Typs eingerichtet. Sieht alles ok aus von smartphone Seite, aber PC Seite sucht vergeblich...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-ExplorerProbleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer: Hallo,ich hatte zwei Smartphones S23 und S24 die ich löschen bzw. entfernen will.Unter "Mobile Geräte verwalten" habe ich die Handys deaktiviert, aber Löschen habe ich nicht gefunden Anhang.Im...
|
Apps | 24. Februar 2025 |
Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-ExplorerProbleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer: Hallo,ich hatte zwei Smartphones S23 und S24 die ich löschen bzw. entfernen will.Unter "Mobile Geräte verwalten" habe ich die Handys deaktiviert, aber Löschen habe ich nicht gefunden Anhang.Im...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2025 |
Mein Smartphone Link ist deaktiviertMein Smartphone Link ist deaktiviert: Ich habe im Dezember mein Win 11 auf 24H2 aktualisiert, seitdem ist der Smartphone Link deaktiviert und lässt sich auch im Adminkonto nicht einschalten. Auf meinem Notebook habe ich es genau so...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2025 |