Smartphone Link

Diskutiere und helfe bei Smartphone Link im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-JürgenFrank, 27. Oktober 2023.

  1. Smartphone Link


    Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Link - Apps

Die Seite wird geladen...

Smartphone Link - Similar Threads - Smartphone Link

Forum Datum

Smartphone Link klappt nicht!

Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt
Apps Montag um 19:32 Uhr

Smartphone Link klappt nicht!

Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?: I have installed "Smartphone-Link" and connected my phone. Everything works, including making calls. However, I cannot select which audio device is used on the PC. As a result, sometimes I can't...
Apps 15. Juli 2024

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?: I have installed "Smartphone-Link" and connected my phone. Everything works, including making calls. However, I cannot select which audio device is used on the PC. As a result, sometimes I can't...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Apps 12. Juli 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich

Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich: Habe mein iPhone erfolgreich verbunden, Nachrichten und Mitteilungen funktionieren, in dem Reiter Anrufe wird aber nur "Haben Sie bereits ein Mobilgerät mir einer anderen App eingerichtet".Was...
Games und Spiele 23. Juni 2024
Smartphone Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.