Smartphone link

Diskutiere und helfe bei Smartphone link im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Annette Hübner, 17. April 2024.

1. Smartphone link

Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von meinem Laptop löschen.Vielen Dank.Gruß Annette Hübner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone link - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smartphone link - Similar Threads - Smartphone link

Forum Datum

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link: Hallo, ich würde gerne über den Smartphone-Link mit Windows 11 telefonieren. Ich habe den Smartphone-Link bereits eingerichtet und kann über diesen auch Anrufe empfangen und tätigen. Allerdings...
Apps 18. Mai 2024

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link: Hallo, ich würde gerne über den Smartphone-Link mit Windows 11 telefonieren. Ich habe den Smartphone-Link bereits eingerichtet und kann über diesen auch Anrufe empfangen und tätigen. Allerdings...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Apps 17. April 2024

Kann keine RCS-Chatnachrichten mit Smartphone-Link versenden, werden als SMS versendet

Kann keine RCS-Chatnachrichten mit Smartphone-Link versenden, werden als SMS versendet: Moin, ich verwende ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit der aktuellen Android-Version und auch dem aktuellen Smartphone-Link von Microsoft. Auf dem PC ist Windows 11 Pro 23H2 mit dem Build 22631.3085...
Apps 28. Januar 2024

Kann keine RCS-Chatnachrichten mit Smartphone-Link versenden, werden als SMS versendet

Kann keine RCS-Chatnachrichten mit Smartphone-Link versenden, werden als SMS versendet: Moin, ich verwende ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit der aktuellen Android-Version und auch dem aktuellen Smartphone-Link von Microsoft. Auf dem PC ist Windows 11 Pro 23H2 mit dem Build 22631.3085...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Apps 27. Dezember 2023

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Games und Spiele 27. Dezember 2023
Smartphone link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.