Smartphone link

Diskutiere und helfe bei Smartphone link im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Annette Hübner, 17. April 2024.

1. Smartphone link

Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von meinem Laptop löschen.Vielen Dank.Gruß Annette Hübner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone link - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smartphone link - Similar Threads - Smartphone link

Forum Datum

Smartphone-Link kann Handy nicht finden

Smartphone-Link kann Handy nicht finden: Smartphone-Link war auf meinem defekten Handy eingerichtet. Habe Smartphone-Link auf neuem Handy gleichen Typs eingerichtet. Sieht alles ok aus von smartphone Seite, aber PC Seite sucht vergeblich...
Apps Mittwoch um 15:03 Uhr

Smartphone-Link kann Handy nicht finden

Smartphone-Link kann Handy nicht finden: Smartphone-Link war auf meinem defekten Handy eingerichtet. Habe Smartphone-Link auf neuem Handy gleichen Typs eingerichtet. Sieht alles ok aus von smartphone Seite, aber PC Seite sucht vergeblich...
Games und Spiele Mittwoch um 15:03 Uhr

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer: Hallo,ich hatte zwei Smartphones S23 und S24 die ich löschen bzw. entfernen will.Unter "Mobile Geräte verwalten" habe ich die Handys deaktiviert, aber Löschen habe ich nicht gefunden Anhang.Im...
Apps 24. Februar 2025

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer: Hallo,ich hatte zwei Smartphones S23 und S24 die ich löschen bzw. entfernen will.Unter "Mobile Geräte verwalten" habe ich die Handys deaktiviert, aber Löschen habe ich nicht gefunden Anhang.Im...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Mein Smartphone Link ist deaktiviert

Mein Smartphone Link ist deaktiviert: Ich habe im Dezember mein Win 11 auf 24H2 aktualisiert, seitdem ist der Smartphone Link deaktiviert und lässt sich auch im Adminkonto nicht einschalten. Auf meinem Notebook habe ich es genau so...
Apps 19. Februar 2025

Mein Smartphone Link ist deaktiviert

Mein Smartphone Link ist deaktiviert: Ich habe im Dezember mein Win 11 auf 24H2 aktualisiert, seitdem ist der Smartphone Link deaktiviert und lässt sich auch im Adminkonto nicht einschalten. Auf meinem Notebook habe ich es genau so...
Games und Spiele 19. Februar 2025

Altes Handy aus Smartphone Link löschen

Altes Handy aus Smartphone Link löschen: Guten Abend,Ich habe das Problem, da ich mein altes Gerät zuerst gelöscht habe und Windows Link somit nicht zuerst abgemeldet habe, taucht dieses Gerät weiterhin in Smartphone Link auf.Wie kann...
Apps 12. Februar 2025
Smartphone link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.