Smartphone-Link

Diskutiere und helfe bei Smartphone-Link im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe versucht, mein Smartphone Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem Smartphone-Link zu verbinden. Die Verbindung hat auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Swissguy83, 8. August 2024.

1. Swissguy83
    Swissguy83 Gast

Smartphone-Link

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe versucht, mein Smartphone Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem Smartphone-Link zu verbinden. Die Verbindung hat auch wunderbar funktioniert. Nur das Telefonieren nicht. Zumindest wurde jeder Anruf, der über den Laptop mit Windows 11 hätte getätigt werden sollen, automatisch auf mein Handy transferiert und hätte über selbiges tätigen sollen. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir einen Level2-Support-Anruf für heute organisiert hat. Dieser hat sich dann auch zur Vereinbarten Zeit zuverlässig gemeldet und wir sind folgende Schritte durchgegangen:Ei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone-Link - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smartphone-Link - Similar Threads - Smartphone Link

Forum Datum

Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt.

Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt.: Hallo,ich habe gestern die Software Smartphone Link eingerichtet und es hat gut funktioniert. Heute habe ich die Software geöffnet und mir wurde gesagt, ich muss zur Sicherheit das Smartphone...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...: Bitte um Hilfe! Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos von Handy nicht mehr an?! PC = Win 11; Smartphone = Samsung Galaxy S 23+Danke
Apps 15. Oktober 2024

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...: Bitte um Hilfe! Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos von Handy nicht mehr an?! PC = Win 11; Smartphone = Samsung Galaxy S 23+Danke
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Smartphon Link Verbindung wieder mal

Smartphon Link Verbindung wieder mal: Schönen guten Morgen aus Graz!Bei mir gehts irgendwie immer um Smartphone Link... : Jedenfalls habe ich meine ursprünglichen Verbindungsprobleme beheben können indem ich den PC einfach vollständig...
Apps 11. Oktober 2024

Smartphon Link Verbindung wieder mal

Smartphon Link Verbindung wieder mal: Schönen guten Morgen aus Graz!Bei mir gehts irgendwie immer um Smartphone Link... : Jedenfalls habe ich meine ursprünglichen Verbindungsprobleme beheben können indem ich den PC einfach vollständig...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone: Hello everyone,I tried the Smartphone-Link app on my pc to connect to my Samsung Note 9 today. Really fun and handy tool. While goofing around I found out I can use my smartphone as a webcam. It...
Apps 7. Oktober 2024

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone: Hello everyone,I tried the Smartphone-Link app on my pc to connect to my Samsung Note 9 today. Really fun and handy tool. While goofing around I found out I can use my smartphone as a webcam. It...
Games und Spiele 7. Oktober 2024
Smartphone-Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.