Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich mich von meinem WINPHONE trennen müssen, da ja Microsoft im DEZ. 2019 den Support eingestellt hat. Ich habe jetzt ein Smartphone vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KTXJ, 13. August 2020.
Thema:
Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren - Similar Threads - Smartphone Desktop WIN10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ?Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ?: In jener Nacht wo damals Windows 10 erschien, hatte mein Gatte ein Notebook von W8.1 auf W10 geupdatet und für jedes Familienmitglied einen eigenen User samt Konto und Outlook.de-Mailadresse bei...
|
Outlook.com | 14. Januar 2025 |
Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisierenFoto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo
Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
|
Apps | 26. November 2020 |
Win10 "Ihr Smartphone" App Keine VerbindungWin10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung: Servus,
keinen schimmer wieso das nicht funktioniert...
App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen.
Gefordert, getan!
Jegliche geforderte Rechte...
|
Apps | 9. November 2019 |
Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisierenOutlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren: Hallo,
kann man Outlook 2016 "Desktop PC" mit dem neuen "Surface Go" synchronisieren?
… ich möchte den Kalender (Termine) einmal eingeben und auf beiden gleich haben.
Wenn ja, dann bitte ich...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen,
ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet.
Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
|
Outlook.com | 10. August 2017 |
Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen,
ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet.
Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
|
Outlook.com | 9. August 2017 |