Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich mich von meinem WINPHONE trennen müssen, da ja Microsoft im DEZ. 2019 den Support eingestellt hat. Ich habe jetzt ein Smartphone vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KTXJ, 13. August 2020.

  1. KTXJ
    KTXJ Gast

    Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren


    Leider habe ich mich von meinem WINPHONE trennen müssen, da ja Microsoft im DEZ. 2019 den Support eingestellt hat. Ich habe jetzt ein Smartphone vom Typ Redmi Note 8 Pro mit Android 10. Damit ich meine Daten synchronisiert bekomme habe ich auf dem Smartphone die Microsoft APP "Begleiter für ihr Smartphone" installiert. Auf dem Desktop habe ich die APP "Ihr Smartphone" installiert. Auf dem Desktop wird mit der APP auch das Smartphone angezeigt. Auf der letzten Seite der Installation kommt die Anzeige "Fast fertig" ==> Warten Sie bis wir die letzte Sache fertig stellen. Es kommt ein Kreis mit rotierenden Punkten, die sich ca. 3 Minuten drehen, mit dem Hinweis "Vergewissern sie sich ob ihr PC und Smartphone mit dem Internet verbunden sind. Das ist aber gesichert.


    WAS; WER KANN DAS PROBLEM LÖSEN?


    Ein längeres Telefonat mit dem Microsoft Support 0800 808 8014 war erfolglos.



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Microsoft Smartphones]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren - Similar Threads - Smartphone Desktop WIN10

Forum Datum

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren: Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke sehr viele GrüßeSerpil
Microsoft Office 6. Februar 2024

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Apps 14. Mai 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
Apps 26. November 2020

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung: Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen. Gefordert, getan! Jegliche geforderte Rechte...
Apps 9. November 2019

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 10. August 2017

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 9. August 2017
Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.