Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist...

Diskutiere und helfe bei Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war. Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKrug2, 20. Juli 2020.

  1. Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist...


    Ich brauche dringend Hilfe.


    Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war.

    Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt und jeder der das Smartphone findet hat Zugriff auf all meine emails, Daten, etc.


    Was kann ich tun um mein Konto trotz Sperrung zu schützen?


    Viele Grüße


    Michael
     
  2. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Jonas_Wi Win User

    Ortung von Smartphone

    Hallo Meerbrise,



    herzlich willkommen in der Microsoft Community. Wir freuen uns schon mit Ihnen zusammezuarbeiten.

    Gerne beantworten wir Ihre Frage bezüglich Ihres offenbar verloren gegangenem Smartphone.



    Um Ihnen besser helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

    Wo haben Sie Ihr Mobiltelefon/Smartphone verloren?

    Was hat Ihr Smartphone mit Skyrive oder Outlook zu tun?



    Ich hoffe Sie können schon bald antworten, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  4. HairyThomas Win User

    Wiederkehrende Kalender-Einträge erscheinen im Erinnerungs-Fenster doppelt obwohl sie im Kalender selbst nur einfach stehen

    Hallo Agnethe,



    danke für Deine Rückmeldung.

    Ich habe gerade erst vor 2 Wochen von Office 2010 zu 2016 gewechselt in der Hoffnung, dass diese doppelten Einträge dann verschwinden würden.

    Leider hat sich an dem Problem nichts geändert.

    Ich nutze jetzt Kaspersky, hatte aber G-Data als das Problem auftauchte.

    Meine Emails importiere ich mit „IMAP“, aber die sind von dem Problem nicht betroffen.

    Der Outlook-Kalender wird mit meinem Smartphone synchronisiert… aber im Smartphone tauchen die Einträge nicht doppelt auf. Beim Löschen ist es mir leider schon passiert, dass ich die Termine dann komplett aus dem Smartphone rausgeworfen hatte und sie dann erst
    mal ganz weg waren.

    Ich kann leider nicht erkennen, welcher der beiden Outlook-Termine zu dem einen Smartphone-Termin gehört…

    Ich glaube, das Problem trat auf kurz nachdem ich versuchte, verloren gegangene Termine erneut aus einer Sicherungs-Datei ins Outlook zu importieren.

    Gruß

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

    Du bekommst doch sicherlich ein neues Smartphone. Richte dort die App wieder ein. Dann kannst du auch die Sicherheitsinfos ändern hier die neue Rufnummer.
  6. SFI77 Win User

    Kalendereinträge teilweise nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    ich vermute folgenden Ablauf hinter der Löschung:

    Nach dem Absturz bzw. Neustart meines Smartphones habe ich bemerkt,

    dass im Kalender (splaner) auf dem Smartphone keine Termine angezeigt wurden.

    Vermutlich (Grund unbekannt) hat der Handykalender die Termine bereits verloren.

    Leider habe ich beim Smartphonekalender die Syncronisierung gestartet so das die

    vom Smartphone gelöschten Termine im Zuge der Synchronisierung auch im calendar.live gelöscht wurden.

    Sollten zukünftig Termine im Smartphonekalender verschwunden sein,

    werde ich zunächst über
    https://calendar.live.com
    nachschauen bevor ich Sync aktiviere.

    Kann man eigentlich die "Richtung" der Synchronisierung irgendwo einstellen?

    Im Zweifel werde ich Synchronisierung deaktivieren, Smartphonekalender löschen bzw. neu anlegen (holt sich ja dann Daten von live.calendar automatisch neu).

    Unklar bleibt wieso z.B. ein Termin im Dezember nicht betroffen war sondern nur alle Termine plus/minus 6 Wochen.

    Gruß

    SFI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist... - Similar Threads - Smartphone verloren Ändern

Forum Datum

Smartphone

Smartphone: Smartphone Link??
Apps 4. Dezember 2023

Smartphone

Smartphone: Smartphone Link??
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Smartphone

Smartphone: Die App "Ihr Smartphone" startet und will updaten. Meldet: "Ihr Smartphone muss aktualisiert werden. Wir bereiten das Update für Sie vor..."Dann folgt Dauerschleife mit Abbruchmeldung: "Ihr...
Apps 9. Juli 2023

Smartphone

Smartphone: Die App "Ihr Smartphone" startet und will updaten. Meldet: "Ihr Smartphone muss aktualisiert werden. Wir bereiten das Update für Sie vor..."Dann folgt Dauerschleife mit Abbruchmeldung: "Ihr...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Ihr Smartphone

Ihr Smartphone: Hallo, ich habe bislang diese App immer gerne benutzt. Jetzt allerdings hat sich mein Samsung Galaxy Note 10+ auf Android 11 aktualisiert und es gibt immer wieder Verbindungsprobleme. Die...
Apps 22. Januar 2021

Ihr Smartphone

Ihr Smartphone: Hallo, ich brauch hier mal etwas Hilfe. Ich möchte mein Android Smartphone mit meinem Surface verbinden. Wenn ich die App auf dem Tablet nun öffne , erscheint die Meldung, dass ich die App...
Apps 28. Juli 2020

Smartphon

Smartphon: Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht
Surface 19. Februar 2019
Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.