Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Office 365 und habe auf ein neues Smartphone gewechselt. Seitdem kann ich mich bei dem neuen Smartphone nicht mehr bei der Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika Jaendl-Subik, 27. Februar 2021.

  1. Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich


    Hallo,


    Ich nutze Office 365 und habe auf ein neues Smartphone gewechselt. Seitdem kann ich mich bei dem neuen Smartphone nicht mehr bei der Outlook app anmelden und bekomme immer einen Fehler zeitüberschreitung. Dann habe ich auch versucht mich über den Browser anzumelden. Auch das funktioniert nicht. Hier kommt der Fehler "wiederholte Umleitungen erkannt" . Was läuft hier falsch? Auf meinem Laptop sowie auf dem alten Smartphone funktioniert die Outlook app ganz normal. Vielen Dank für Hilfe, Veronika!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    Hallo,

    ein Wechsel des Microsoft-Kontos bei Office 365 ist meines Wissens nicht möglich. Welches Smartphone benutzt du?

    Gruß

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 unter Windows 7 64bit Kontakte als "einzelne" VCF File importieren

    Hallo,



    leider gibt es keine Möglichkeit eine VCF-Datei mit mehreren Kontakten in Outlook zu importieren, hierfür muss jeder Kontakt einzeln als VCF-Datei vorliegen.



    Bei Outlook 2010 hätte man sich über einen Umweg mit den Windows-Kontakten behelfen können, dieser Workaround ist aber leider mit Outlook 2013 nicht mehr möglich, da es hier keine Möglichkeit mehr gibt die Windows-Kontakte ins Outlook zu importieren.



    Du hast zwei Möglichkeiten, deine Kontakte ins Outlook zu übertragen:



    1. du speicherst jeden Kontakt auf deinem Smartphone einzeln als VCF-Datei ab und importierst diese in Outlook 2013



    2. du suchst nach einer Möglichkeit dein Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Wenn dein Smartphone von Samsung ist, könntest du es zum Beispiel mit der Samsung-Software Kies versuchen. Hilfe dazu erhältst du z.B. im
    Android-Forum.



    Gruß,



    Pauline
  4. derNeue Win User

    outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

    Hallo Thomas,

    als Ergänzung: a) die Fehlermeldung vom Gerätecenter 6.1 64 Bit: "Die Synchroniserung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Information nicht möglich ist. ..."; b) die Fehlermeldung im ActiveSync des Smartphones ist
    "Unterstützungscode 0x85010014 und 0x85010017".

    Was ist zu tun? restlos ratlos

  5. Peter.Star Win User

    Smartphone Wechsel und Outlook Konto

    Hallo,

    um welche Konten und um welches Smartphone handelt es sich? Warum du jetzt im Office Forum postest ist mir doch sehr schleierhaft.
  6. Peter.Star Win User

    OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

    Hallo,

    nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich - Similar Threads - Smartphone Wechsel Anmeldung

Forum Datum

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Community,wir haben seit einigen Tagen massive Probleme mit dem klassischen Outlook auf den Servern unserer Kunden.Angefangen hatte es vor ca. zwei Wochen als plötzlich bei manchen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

öffnen von outlook auf dem smartphone ohne Anmeldung bei microsoft-konto möglich?

öffnen von outlook auf dem smartphone ohne Anmeldung bei microsoft-konto möglich?: Hallo zusammen, wie kann ich vermeiden, dass ich mich jedes Mal wieder neu für das MS-Konto auf meinem Smartphone anmelden muss, um outlook zu öffnen? Bei meinem alten Handy hat sich outlook...
Outlook.com 17. Januar 2022

Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich

Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe aktuell 2 PCs- einer bei meiner Mutter, wenn ich zu Besuch bin und meinen zuhause. Ich hatte den PC bei meiner Mutter jetzt länger nicht benutzt. So nun...
Outlook.com 12. September 2021

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Tag, seit heute ist es nicht mehr möglich, dass die Office Programme sich beim 365 Business Account anmelden. Aufgefallen ist es mir vor allem bei OneNote, womit ich täglich arbeite... Was...
Microsoft Office 14. März 2018

Smartphone Wechsel und Outlook Konto

Smartphone Wechsel und Outlook Konto: Ich habe 2 Outlook Konten. Beim Wechseln des Smartphones habe ich das falsche Konto gewählt. Ich möchte aber meinen Kalender mit dem anderen Konto synchronisieren. Wie geht das?" Gruß Pipinsburger
Microsoft Office 5. Februar 2018
Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.