SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes

Diskutiere und helfe bei SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein Win 7 Rechner mit ein Win Server 2012 R2 Shared Laufwerk. Laufwerk funktioniert soweit wie gewohnt: Verzeichnisse und Dateien im Offline... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Roy_Lu_79, 27. Juni 2017.

1. Roy_Lu_79
    Roy_Lu_79 Gast

SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes

Ich hab ein Win 7 Rechner mit ein Win Server 2012 R2 Shared Laufwerk.

Laufwerk funktioniert soweit wie gewohnt: Verzeichnisse und Dateien im Offline Modus werden im Online Modus syncronisiert etc.

Jetzt habe ich Daten gelöscht --> Files landen im Papierkorb (SMB2 --> FILE_DISPOSITION_INFO --> Standard File wird gelöscht und ein File im Papierkorb wird erstellt -->

SetInfo Request FILE_INFO/SMB2_FILE_RENAME_INFO File: PC01\Desktop\BSI_Win10.pdf NewName:pC01\Desktop\$RECYCLE.BIN\$RKPT14V.pdf

Jetzt kommts!

Leere ich mein Papierkorb werden die Daten gelöscht und SMB2 läuft verrückt ( Sekundenweise werden die shared-Verzeichnisse syncronisiert).

Passende TraceFiles hab ich, aber vielleicht kennt jemand diesen Phänomen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes - Similar Threads - SMB2 syncronisiert Explorer

Forum Datum

kalender syncronisiert sich nicht

kalender syncronisiert sich nicht: 1. Moin, ich nutze den Apple Kalender und beruflich den Kalender von Outlook. Jetzt wollte ich meinen Apple Kalender bei Outlook mit dem Abo verfahren synchronisieren. Ich bekomme es hin 2 von...
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Microsoft 365 syncronisiert nicht

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft 365 syncronisiert nicht

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Microsoft Office 13. Februar 2023

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert: Hallo, ich habe in Outlook live und in der OutlookApp ein IMAP-Konto AOL hinterlegt. Wenn ich nun über Outlook.live über den Browser eine Mail lösche, wird dies nicht repliziert, was heißt,...
Outlook.com 31. August 2020

Windows 8.1 Pro EXPLORER crash

Windows 8.1 Pro EXPLORER crash: Also.... Ich habe mir letzte Woche neue Komponenten bestellt da meine alten langsam nicht mehr die gewünschte Leistung brachten. Und nun kommt mein Problem. Als ich die neuen Komponenten (CPU,...
Allgemeines 30. April 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.