Sms einmal codes

Diskutiere und helfe bei Sms einmal codes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mvignand, 10. März 2021.

  1. mvignand
    mvignand Gast

    Sms einmal codes


    Hallo Community,

    Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto?

    Danke im voraus für hilfreiche Antworten und mögliche Lösungen:
     
  2. Tiffany G.Osborn Win User

    Sms einmal codes

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mvignand

    Mein Name ist Tiffany O, ich bin ein unabhängiger Berater, und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    So aktivieren oder deaktivieren Sie die 2-stufige Überprüfung:

    Wechseln Sie zu den Sicherheitseinstellungen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Wählen Sie im Abschnitt 2-stufige Überprüfung die 2-stufige Überprüfung ein, um sie einzuschalten, oder deaktivieren Sie die 2-stufige Überprüfung, um sie auszuschalten.

    Folgen Sie den Anweisungen.

    Wenn ich Ihnen mit etwas anderem helfen kann?

    Grüße Tiffany O.
  3. mvignand Win User

    Sms einmal codes

    Vielen lieben Dank Tiffany für Ihre schnelle und hilfreiche Hilfe!
    <br />Viele Grüße,
    <br />
  4. Amalia Scharf Win User

    Code per Sms

    meistens über die app. Ich habe mir den Code über die app schicken lassen und habe es auch uber den Browsern versucht.
    Bei beidem kommt kein Code per SMS an
  5. nwafor nelson Win User

    Code per Sms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Amalia, hast du versucht, deinen Cache und deine Cookies zu leeren?

    Überprüfen Sie auch, ob Sie eine gute Verbindung haben.

    In den meisten Fällen verhindert Ihr Netzwerkanbieter den Eingang dieser Nachrichten.

    Versuchen Sie, ein Add-On oder VPN zu deaktivieren, und versuchen Sie dann erneut, den Code zu senden.

    Danke

    Nelson...
  6. nwafor nelson Win User

    Code per Sms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte wie greifen Sie auf Ihr Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com) oder die Outlook-App?

    Danke

    Nelson...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sms einmal codes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sms einmal codes - Similar Threads - Sms codes

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird: hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine alte nicht mehr vorhandene Rufnummer gesandt und...
Outlook.com 17. November 2023

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben: Ich kann mich nicht in mein Account einloggen da ich keinen Code bekommen kann, da meine Nummer deaktiviert wurde. Wie kann ich jetzt die Nummer entfernen oder wechseln auf dem Account.
Microsoft Office 10. November 2023

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...: MEIN HOTMAIL KONTO WURDE AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN GESPERRT, DA ICH ANGEBLICH GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VERSTOSSEN HÄTTE! UM DAS KONTO ZU ENSPRERREN, BENÖTIGE ICH TROTZ ALLER VERSUCHE AUCH...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt. Kein Code mehr per SMS, es kommt die...

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt. Kein Code mehr per SMS, es kommt die...: Hallo, ich bekomme seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Konto. Das Konto wird immer wieder gesperrt. Jetzt bekomme ich keinen Code mehr per SMS, es kommt die Fehlermeldung....an diese...
Outlook.com 8. April 2023

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Games und Spiele 27. März 2023
Sms einmal codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.