SMS kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei SMS kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KathrinPeters, 27. September 2020.

  1. SMS kommt nicht an


    Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen kann.


    Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet, nutze Win365 und onedrive als einziger Nutzer nicht als Familie o.ä. und authentifiziere mich erfolgreich mit email und Passwort. Natürlich habe ich meine Kontaktdaten im Windows-Konto eingegeben und sie stimmen. Ich erhalte auch von Microsoft Benachrichtigungen per SMS auf mein Handy. Jedoch werde ich manchmal nach einem Code gefragt, den ich per SMS auf dasselbe Handy erhalten soll. Sie kommen aber nie an, und das, seit ich das Konto habe.

    Ich habe schon zweimal meine Sicherheitsdaten neu eingegeben und wurde dafür jeweils 30 Tage gesperrt.

    Es ist aber immer dasselbe Problem.


    Wäre schön, wenn ich hier nicht dieselben maschinell erstellten oder kopierten Antworten lesen würde wie überall, denn die haben nicht geholfen.
     
  2. Christian_Mys Win User

    Konto gesperrt sms kommt nicht

    Hallo MZ_983,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Konto gesperrt wurde und Sie Probleme mit der Wiederherstellung haben.



    Wie ich verstehe, haben Sie bereits Ihr Konto per SMS verifiziert. Die Sperrung selbst kann aus unterschiedlichen Gründen erfolgen, wenn beispielsweise das Konto von einer seltsamen, bisher unbekannten IP Adresse aus benutzt wird oder, was eher der Fall
    ist, zu viele E-Mails versandt werden. In einigen Fällen reagiert das System jedoch etwas übervorsichtig.



    Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch, da wir in diesem Fall (im Gegensatz zur Entsperrung per E-Mail) auf die reibungslose Mitarbeit der Systeme der jeweiligen Netzbetreiber angewiesen sind.



    Bitte füllen Sie das Support-Formular erneut aus, scannen Sie vorsichtshalber Ihren Computer auf Malware und ändern daraufhin Ihr Passwort.



    Besten Dank!



    Christian
  3. MZ_983 Win User

    Konto gesperrt sms kommt nicht

    Danke für die antwort!

    Das Problem besteht weiterhin!

    Bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich mein Konto oder nur die Handynr. verifiziert habe.

    "Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch"- sehr freundlicher Euphemismus

    Welches Support-Formular meinen sie? (wo finde ich das?) Den Computer hab ich schon zum 3x mal auf Malware gescannt und das Passwort hab ich auch schon geändert.

    Der Support hat mein Konto auf Anfrage mal wieder entsperrt. Mal sehn wielange es diesmal hält.

    micha
  4. Peter.Star Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Hallo,

    du hast die Rufnummer nach internationaler Wahl formatiert? Die Rufnummer ist auch empfangsberechtigt?

    Peter
  5. [CvU] Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Ich habe dasselbe Problem und verstehe die hier gegebene Antwort grammatikalisch schon nicht.

    Ich habe den Account für mein Kind eingerichtet, welches kein Telefon hat. Daher habe ich keine Telefonnummer angegeben. Nun soll das die Ursache dafür sein, dass das Konto gesperrt ist, jedenfalls gemäss der einzigen Mail, die ich auf meine Anfrage hin
    erhalten habe. Seitdem sind vier Wochen vergangen und keine meiner Rückfragen wurde beantwortet - obwohl die Mail anbietet, auf sie zu antworten.

    Die Fehlermeldung "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." erwähnt mit keinem Wort, dass man 30 Tage warten soll, ausserdem wird nicht eine alternative Möglichkeit erwähnt
    wie man seine Identität noch verifizieren könnte.

    Am skurillsten erscheint mir, dass ich ja nun der Verwalter der "Familie" bin, zu der dieses Konto gehört, und meine Identität ja nun verifiziert zu sein scheint. Oder sie war es, bis ich mich unter "Profilinformationen für Kinder verwalten" mit einem SMS-Code
    eingeloggt habe, was anscheinend dazu geführt hat, dass nun mein eigenes Konto 30 Tage lang keine weiteren Änderungen annehmen mag. In das meines Kindes kann ich mich ja eben nicht einloggen...

    Wie soll man sich denn darin zurechtfinden?
  6. Peter.Star Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Wenn du eineRufnummer angegeben hast dann wähle den Anruf. Hier bei mir kommt der Anruf binnen Sekunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMS kommt nicht an - Similar Threads - SMS

Forum Datum

SMS zu unbekannter Mail Adresse

SMS zu unbekannter Mail Adresse: Hallo, ich habe eine SMS an meine Nummer erhalten, in der vor einem Möglichen fremden Zugriff auf mein Konto gewarnt wird. Die genannte Mail Adresse des betroffenen Kontos kenne ich allerdings...
Microsoft Office 14. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Outlook.com 11. April 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Microsoft Office 11. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024
SMS kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.