Sms kommt nicht an
Diskutiere und helfe bei Sms kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis b1_362, 11. April 2024.
Thema:
Sms kommt nicht an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sms kommt nicht an - Similar Threads - Sms |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich die Verifzierung per SMS umgehen wenn ich meine Handy-Nummer nicht mehr habe?Wie kann ich die Verifzierung per SMS umgehen wenn ich meine Handy-Nummer nicht mehr habe?: Hallo,vielleicht kann mir hier noch jemand helfen. Ich habe meine Handy-Nummer verloren War im Ausland und habe den Vertrag in Deutschland gekündigt und meine E-Mail Outlook wollte nach dem reisen...
|
Outlook.com | 13. Juli 2025 |
wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und...wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und...: wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und Handy-Nummer nicht ankommen????!?! das NERVT echt unendlich!!!! ich hatte dieses elende Problem schon früher mit...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nichtKonto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht: Hallo zusammen,mein Konto C*-U*@outlook.de ist gesperrt. Wenn ich mir ein Prüfcode als SMS zusenden lassen will, bekomme ich immer die Meldung "Überprüfungsmethode funktioniert im Moment...
|
Outlook.com | 23. Juni 2025 |
Microsoftkonto gelöscht und sms erhaltenMicrosoftkonto gelöscht und sms erhalten: Hallo!Ich brauche dringend hilfe!Mein Microsoftkonto wurde gelöscht.Ich habe eine sms erhalten, das meine Telefonnummer aus meinem Konto gelöscht wurde!Bitte dringend dringend...
|
Apps | 25. Mai 2025 |
Microsoftkonto gelöscht und sms erhaltenMicrosoftkonto gelöscht und sms erhalten: Hallo!Ich brauche dringend hilfe!Mein Microsoftkonto wurde gelöscht.Ich habe eine sms erhalten, das meine Telefonnummer aus meinem Konto gelöscht wurde!Bitte dringend dringend...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2025 |
ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmeldenich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
|
Outlook.com | 30. April 2025 |
bekomme kein Verifizierungs-Code per SMSbekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
|
Outlook.com | 1. April 2025 |