SMS über ein Hotmail Konto versenden

Diskutiere und helfe bei SMS über ein Hotmail Konto versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden? MfG DR Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dagrwsrei, 4. April 2018.

  1. dagrwsrei
    dagrwsrei Gast

    SMS über ein Hotmail Konto versenden


    Sehr geehrtes Team,

    ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden?


    MfG

    DR
     
  2. Peter.Star Win User

    SMS über ein Hotmail Konto versenden

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich. Machbar aber mit Skype, wenn du ein Windows Phone hast.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    SMS über ein Hotmail Konto versenden

    SMS ist ein Dienst der Provider. geht immer nur über die Rufnummer.
  4. Vlado_D Win User

    SMS über ein Hotmail Konto versenden

    Hallo dagrwsrei,

    die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler. Wie Peter.Star bereits gesagt hat, lassen sich Kontakte in Outlook.com mit anderen Konten teilen.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    ecards, SMS, MMS Und Fax versand

    Hallo,

    nein dies ist nicht möglich. Du kannst aber SMS über Skype versenden. Dort kannst du dich ebenfalls mit deinem Microsoft-Konto anmelden.

    Gruß

    Peter
  6. Sebastian_Pfohl Win User

    Account mit eigener Domain kann nicht verifiziert werden

    Die Weiterleitung funktioniert nicht bei dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich konnte schon ab und zu eine SMS versenden, wurde dann aber immer wieder zum Versenden aufgefordert. Nun kann bereits seit mehreren Tagen keine neue SMS mehr versendet werden. Ich vermute
    es liegt daran, das ich alle erstellten Konten über die selbe Handynummer versucht habe zu bestätigen.

    Es wäre schön, wenn es für die Admins im Windows Live Admin Center Konto eine bessere Möglichkeit gäbe, die der Admin für alle Konten selbst durchführen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS über ein Hotmail Konto versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMS über ein Hotmail Konto versenden - Similar Threads - SMS Hotmail Konto

Forum Datum

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht: Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es kommt nur die Meldung "An diese Nr. kann keine...
Outlook.com 28. August 2023

Hotmail Versendung Email nachverfolgen

Hotmail Versendung Email nachverfolgen: Guten Tag,für ein gerichtliches Verfahren benötige ich dringend die Information ob und wann eine bestimmte E-Mail versendet über Hotmail Account beim Mailserver des Empfängers eingeliefert wurde...
Outlook.com 5. November 2021

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden: Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden. Habe versucht mir von meinem Google-Account etwas zuzusenden .... es kommt nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht

Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht: Hallo, beim Versuch, E-Mails an Gruppen zu versenden, kommt bei meinem hotmail.de Konto immer die Fehlermeldung. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" Einzeln und über gmx.de...
Microsoft Office 30. März 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Meine Frau und ich haben beide je ein eigenes Hotmail-Konto für unsere Mails. Beim anmelden unserer neuen Smartphones muss mir mit Gmail.com ein Fehler unterlaufen sein oder mit Hotmail.com....
Outlook.com 22. März 2017
SMS über ein Hotmail Konto versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.