SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet
Diskutiere und helfe bei SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ciko12, 10. Juli 2024.
Thema:
SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet - Similar Threads - SMS verification Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kannIch bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Problems with code verificationProblems with code verification: Good afternoon,I have been having issues using my Microsoft package for over a month. I can't use Word or any other application. The problem is that when I try to access my account, I can't do it...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Troubleshooting verification code issuesTroubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
|
Apps | 18. November 2023 |
SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...: MEIN HOTMAIL KONTO WURDE AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN GESPERRT, DA ICH ANGEBLICH GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VERSTOSSEN HÄTTE! UM DAS KONTO ZU ENSPRERREN, BENÖTIGE ICH TROTZ ALLER VERSUCHE AUCH...
|
Outlook.com | 19. April 2023 |
Diverse verification codes per Mail und SMS ohne AnfrageDiverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet...
|
Windows Security | 30. Dezember 2021 |
Sms einmal codesSms einmal codes: Hallo Community,
Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto?
Danke im...
|
Outlook.com | 10. März 2021 |
Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht anOutlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2016 |