SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

Diskutiere und helfe bei SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ciko12, 10. Juli 2024.

  1. Ciko12
    Ciko12 Gast

    SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet


    Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht und da gings. Ich hab wirklich alle möglichen optionen getestet aber es funktioniert nicht. Auch mit Vodafone habe ich telefoniert und die konnten mir nicht helfen. Jeden einzelnen Schritt auf jeder Support Seite bin ich durchgegangen und es funktioniert einfach nicht. Diese Mail Adresse ist wirklich wichtig, da ich viele andere Konten damit verknüpft habe.... Ich bitte um Hilfe.Danke und GrußCiko
     
  2. Kontotester Win User

    Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

    Ich habe auch zur Eröffnung auf mein Handy eine SMS bekommen. Ergo bei der Registrierung alles richtig gemacht. Hinterher, als ich auf die Sicherheitseinstellungen zugreifen wollte, dann bekomme ich keine SMS. Selbe Telefonnummer, kein Code.

    Grüße

  3. Peter.Star Win User

    Zugriff auf das Konto vom Ausland !

    Hallo,

    um den Code zu empfangen ist kein Internetfähiges Handy nötig. Der Code kann auch per SMS gesendet werden zumal du im Ausland mit dem zweiten Konto sehr wahrscheinlich die selben Probleme bekämst.

    Es ist nicht möglich jemanden zu verständigen. Du selber bist für dein Konto zuständig sonst niemand.

    Gib als zweite Sicherheitsinfo hier https://account.live.com -> Erweiterte Sicherheit verwalten deine Handynummer als Sicherheitsinfo an. Geht schneller und ist einfacher. Eventuell ist es notwendig unter Aliase -> Berechtigungen die Handynummer zu aktivieren.

    Gruß

    Peter
  4. Gerts-Answers Win User

    Problem mit Sicherheitscode

    Gebe eine Mobilfunknummer als Sicherheitsinformation ein, der Code wird bevorzugt als SMS gesendet, damit sollte dann die Umstellung der sekundären E-Mail klappen.

    Viel Erfolg

    Gert
  5. MJ_Something Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  6. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet - Similar Threads - SMS verification Code

Forum Datum

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Apps 18. November 2023

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Games und Spiele 18. November 2023

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...: MEIN HOTMAIL KONTO WURDE AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN GESPERRT, DA ICH ANGEBLICH GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VERSTOSSEN HÄTTE! UM DAS KONTO ZU ENSPRERREN, BENÖTIGE ICH TROTZ ALLER VERSUCHE AUCH...
Outlook.com 19. April 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht zu entsperren und ihre Nummer schreibt dann...
Outlook.com 2. März 2023

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet...
Windows Security 30. Dezember 2021

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der...
Outlook.com 18. Oktober 2016
SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.