SMS von 70143

Diskutiere und helfe bei SMS von 70143 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Community, Ich habe vor paar Tagen eine SMS bekommen mit : " Jemand ersetzt die Sicherheitsinfos f~r das Microsoft-Konto ou***" Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von samed__, 26. November 2016.

1. samed__
    samed__ Gast

SMS von 70143

Hallo liebes Community,

Ich habe vor paar Tagen eine SMS bekommen mit : " Jemand ersetzt die Sicherheitsinfos f~r das Microsoft-Konto ou***"

Nun meine Frage: Was hat das zu bedeuten ? Wiso bekomme ich diese SMS ? Wurde ich gehackt oder versucht dies Jemand ?

Ich bitte um Hilfe und Beratung. Vielen Dank

2. Marketa_D Win User

SMS von 70143

Hallo samed__,

falls du die Sicherheitsinformationen nicht geändert hast,
    stoppe den Prozess.

Nach 30 Tage werden deine Sicherheitsinformationen geändert und jemand könnte auf dein Konto mit den neuen Sicherheitsinfos zugreifen. In dem Falle ist es für uns ganz unmöglich, für dich etwas zu tun. Der Hacker könnte deinen erneuten Versuch immer wieder
    blockieren/stoppen.
  3. Peter.Star Win User

SMS von 70143

Hallo,

da hat sich jemand an deinem Konto zu schaffen gemacht unter Umständen warst du dieses auch selber, wenn du dich von einem fremden Rechner angemeldet hast. Dies kannst du prüfen https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Aktivitäten. Du solltest
    dein Passwort ändern.

Peter
  4. Peter.Star Win User

sms

Hallo,

>"So, versuche ich es mal hier."

Eigentlich ein Thema für Mobile Geräte.

Du hast drei Möglichkeiten:

Die Aufwändigste Alle SMS kopieren und in ein Word Dokument einfügen.

Screenshots anfertigen

oder im Posteingang https://mail.live.com Kategorien verwalten Kontakte hinzufügen. Dies ist allerdings eine Kann und keine Muss Einstellung. Möglich das der SMS Verlauf nicht angezeigt wird.

Die Sicherungen sind auf OneDrive in einem geschützten Bereich abgelegt.

Gruß

Peter
  5. WolfgangScheid-Frank Win User

sms

Danke für die prompte Bedienung.

Ich habe es jetzt auf moblie Geräte gepostet.

Dennoch, in KOntakte funktioniert es nicht.

Na vielen Dank für die Unterstützung.

Wolfgang
  6. Peter.Star Win User

SMS

Hallo,

Fragen zum Lumia bitte im Windows Phone Forum posten.

Posteingang -> Kategorien -> Rechtsklick Kategorien verwalten -> Kontakte hinzufügen. Es sollten dann im Posteingang outlook.com die SMS angezeigt werden.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS von 70143 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMS von 70143 - Similar Threads - SMS 70143

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS: Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code...
Outlook.com 4. März 2025

MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich

MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich: Beim Kauf von MS 365 Business Basic ist die Sicherheitsprüfung der Telefonnummer per SMS oder Call nicht möglich, die Telefonnummer wird in allen möglichen Varianten 0049173..., 49173..., 0173...,...
Microsoft Office 14. Februar 2025

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com 12. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Outlook.com 30. Januar 2025
SMS von 70143 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.