SMS zu unbekannter Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei SMS zu unbekannter Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine SMS an meine Nummer erhalten, in der vor einem Möglichen fremden Zugriff auf mein Konto gewarnt wird. Die genannte Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von unbekannt12, 14. April 2024.

  1. SMS zu unbekannter Mail Adresse


    Hallo, ich habe eine SMS an meine Nummer erhalten, in der vor einem Möglichen fremden Zugriff auf mein Konto gewarnt wird. Die genannte Mail Adresse des betroffenen Kontos kenne ich allerdings nicht. Die SMS scheint tatsächlich von Microsoft zu kommen, ich schon vorherige Nachrichten erhalten habe. Wie kann es ein, dass meine Nummer it einer fremden Mail verknüpft ist und kann ich diese Verknüpfung entfernen? Vielen Dank
     
  2. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Die Adresse lautet L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ist mir unbekannt.
  3. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Ich möchte bei Outlook.com eine neue E-Mail Adresse erstellen und das funktioniert nicht mehr.

    Der SMS Code lautet <<Inhalt wird nicht unterstützt>>.
  4. Damian_M Win User

    Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account

    Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Beschreibung des Problems. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wie ich deiner Zusammenfassung der Situation entnehme, hast du ein aktives Microsoft 365-Abonnement, das mit einer unbekannten E-Mail-Adresse verknüpft ist. Wenn du nicht weißt, welche E-Mail-Adresse mit dem Abonnement verknüpft ist, gehe bitte wie folgt vor. Rufe zunächst den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster auf:
    <br />
    <br />https://login.live.com
    <br />
    <br />Anschließend klicke auf Anmeldeoptionen. Die Option Benutzernamen vergessen sollte auf dem nächsten Fenster angezeigt werden. Wenn du auf diese Option klickst, sollte die E-Mail-Adresse oder Handynummer, die mit dem Konto verknüpft ist, als Nächstes verlangt werden. Du solltest dann einen vierstelligen Code per E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung erhalten. Du erfährst dann, ob die eingegebene E-Mail-Adresse oder Handynummer schon als Microsoft-Konto gilt. Alle E-Mail-Adressen, die mit dem Konto verknüpft sind, sollten dann angezeigt werden. Beachte bitte nur, dass einige Buchstaben durch Sternchen ersetzt werden. Du kannst dann versuchen, dich mit dem relevanten Benutzernamen anzumelden, wenn dieser dir wieder einfällt.
    <br />Ich möchte dich auch bitten, dich bei https://account.microsoft.com/services anzumelden. Weist diese Seite irgendein Abonnement auf?
    <br />Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen. Bitte gib uns Bescheid, ob du die E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos ermitteln kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. SpaceBetween Win User

    imap mails landen nicht im posteingang

    Hallo,

    nachdem ich mir den Posteingang von web.de mal angeschaut hatte, war das Problem klar:

    Web.de speichert die eingegangenen Mail nicht in einem Ordner namens "Posteingang" sondern in einem Ordner "Freunde und Bekannte" wenn die Mail-Adresse auf der Webseite bekannt ist. Wenn nicht, dann landen die Mails im Ordner "Unbekannt".

    Da beim Imap-Verfahren, soweit ich weiß, einfach einzelne Ordner synchronisiert werden, landen diese Mails natürlich auch in Outlook in einem Ordner namens "Unbekannt".

    Ich hab das Konto gelöscht und einfach neu mit POP3 eingerichtet. Dort kamen Sie zunächst nicht bei mir an, weil per POP3 auch der Web.de-Ordner "Unbekannt" nicht abgefragt wird. Mit einer automatisierten Regel kann man die Mails in "Freunde & Bekannte" verschieben
    und dann hat man sie endlich auch in Outlook im Posteingang.

    Hätte man übrigens auch in Outlook machen können... einfach automatisiert von Unbekannt nach Posteingang verschieben, aber da ich zunächst an ein Einrichtungsproblem bei Outlook dachte, hab ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
  6. Helmut G. Win User

    SMS um Einladung für Abonnement zu verschicken

    Hallo Mario,

    danke für deine Antwort. Wenn ich ein Abonnement freigeben möchte, muss ich die E-Mail-Adresse des Freundes eingeben. Um zu bestätigen, dass ich kein Robot bin, wird dann verlangt, eine Telefonnumer einzugeben, an die ein Bestätigungscode per SMS geschickt
    wird. Das sieht so aus:

    [​IMG]

    Leider schneidet es immer den ersten Teil der Nummer ab, ich habe bei vielleicht 50 Versuchen noch keine einzige SMS erhalten. Und ohne den Code wird die Einladung nicht verschickt...

    Dankeschön und schönen Gruss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS zu unbekannter Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMS zu unbekannter Mail Adresse - Similar Threads - SMS unbekannter Mail

Forum Datum

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Apps 3. März 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Games und Spiele 3. März 2024

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
Apps 19. Juli 2023

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
Games und Spiele 19. Juli 2023

Unbekannte E-Mail Adresse bei Supportanfrage

Unbekannte E-Mail Adresse bei Supportanfrage: Ich bin bei Microsoft angemeldet. Benötige Hilfe bei Office 365. Werde dort nach meiner E-Mail gefragt. Diese wird hier als nicht bekannt gekennzeichnet, obwohl ich bereits angemeldet bin. Wer...
Microsoft Office 1. November 2022

Mail von unbekannter Adresse

Mail von unbekannter Adresse: Hallo, Sorry wenn ich hier falsch bin. Ich erhalte Mails von einem Absender “RSDSoft.com“. Werde sogar mit meinem Namen angesprochen. Google bringt keine mir bekannten, bzw. von mir kontaktierten...
Windows Security 2. April 2018
SMS zu unbekannter Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.