SMTP-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei SMTP-Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWenning, 28. September 2017.

  1. SMTP-Einstellungen


    Moin,

    ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung.

    Leider finde ich nichts gescheites im Internet.

    Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie Postausgang und Posteingang Server. Leider waren die Sachen, ich im Internet gefunden habe nicht richtig. Kann mir einer helfen?

    POP3, SMTP oder IMAP erforderlich sind.


    Gern per Skype. Skype: M i c h a e l 9 4 4

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Ich habe auch Teamweaver.
     
  2. MichaelWenning Win User

    SMTP-Einstellungen

    Ich glaube bis auf IMAP habe ich alles korrekt eingestellt.

    Hast du Skype? : Michael 9 4 4

    Ich habe noch ein Problem mit den Standard Einstellung. Benutze Newsletter pro und kann keine E-Mails versenden,.
  3. Vlado_D Win User

    SMTP-Einstellungen

    Hallo MichaelWenning,

    habe den Screenshot gelöscht, da hier Personenbezogene Daten zu sehen waren. Wie ich gesehen habe, nutzt Du einen E-Mail-Client eines Drittanbieters. Auf Deine Anfrage Dich über Skype zu kontaktieren, muss ich Dir mitteilen, dass dies nicht klappt und der
    Support über die Community stattfindet.

    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Wie heisst der E-Mail-Client den Du nutzt?

    Hast Du versucht die Mail-App auszuprobieren?

    Hierzu folgender Artikel:

    Einrichten von E-Mail in Mail für Windows 10

    Vielen Dank!

    Gruß

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    SMTP-Einstellungen

    Hallo MichaelWenning,

    vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.



    Ich habe etwas recherchiert und bin dabei auf einige informative Artikel gestoßen, welche Dich interessieren dürften.
    Wie zum Beispiel:



    Was sind IMAP und POP?



    Im Abschnitt Hinzufügen von Webmailkonten zu E-Mail-Apps wie Outlook, Apple Mail, Thunderbird wird die Thematik Deines Anliegens angesprochen:



    "Hat die E-Mail-App Probleme beim Hinzufügen Ihres E-Mail-Kontos, liegt dies in der Regel daran, dass das E-Mail-Konto für POP-Zugriff eingerichtet ist. In diesem Fall müssen Sie zu Ihrem e-Mail-Anbieter zu wechseln und den Namen des POP- und SMTP-Servers
    herausfinden, damit Sie die Informationen in der app-e-Mail eingeben können."




    Des Weiteren solltest Du Dich auch mit den folgenden Artikel auseinandersetzen:

    Einstellungen für POP- und IMAP-Konto

    POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook

    Migrieren anderer Typen von IMAP- Postfächern zu Office365



    Als Lösungsansatz versuche es einmal mit folgenden Servereinstellungen:



    IMAP-Einstellungen

    Servername: outlook.office365.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: SSL



    SMTP-Einstellungen

    Servername: smtp.office365.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: TLS



    Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter. Bitte teile mir doch mit, ob es mit den oberen Servereinstellung klappt.



    Gruß

    Vlado
  5. MichaelWenning Win User

    SMTP-Einstellungen

    Kannst du mir per Skype helfen: Hab die so geändert, wie du vorgeschrieben hast.

    Skype:

    Michael 944

    (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  6. MichaelWenning Win User

    SMTP-Einstellungen

    Hier ist ein Foto, von meinem Fehler. Vielleicht kannst du auch so helfen ? Ich kann auch keine Emails dazuhinzufügen.

    (***aus Gründen der Datensicherheit wurde der Screenshot entfernt***)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP-Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMTP-Einstellungen - Similar Threads - SMTP Einstellungen

Forum Datum

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...: Hallo zusammen,ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher wende ich mich an Euch:Ich habe bislang meine Mails meiner Domain über das vereinfachte Mailsystem meines Hosts...
Outlook.com 21. Februar 2024

Keine SMTP Einstellungen in Outlook am mac vorhanden

Keine SMTP Einstellungen in Outlook am mac vorhanden: Hallo, auf meinen Macbook Pro erhalte ich im Outlook folgende Fehlermeldung wenn ich synchronisieren will:"&Ihre replace00-Einstellungen verhindern den Zugriff auf Ihre E-Mail. Stellen Sie in...
Outlook.com 29. August 2023

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5: Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten?
Outlook.com 13. April 2022

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outllok.com funktionieren nicht. Danke
Outlook.com 18. Januar 2019

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 21. August 2018
SMTP-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.