SMTP-Header von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei SMTP-Header von Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wir beobachten in letzter Zeit folgendes Phänomen.Eingehende Mails von Absendern die Office365 nutzen, weisen im SMTP-Header bei "From"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian K.CDB, 1. Dezember 2021.

  1. SMTP-Header von Outlook.com


    Liebe Community,wir beobachten in letzter Zeit folgendes Phänomen.Eingehende Mails von Absendern die Office365 nutzen, weisen im SMTP-Header bei "From" und "To" die gleichen Informationen auf. Dies führt dazu, dass in Outlook nicht sofort ersichtlich ist, an welche Empfängeradresse die Mail gerichtet war.Beispiel :Received: from xxxx.eurprd08.prod.outlook.comFrom: "NameAbsender" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: "NameAbsender" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dies jemand bestätigen?Ein Selbstversuch zeigt das selbe Verhalten, wenn man aus 365 eine Mail schreibt, in der man sich selbst als Empfänger An: e
     
  2. JoseBeltre Win User

    SMTP-Header von Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Christian, mein Name ist Jose, ein Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Dies ist nicht die Standardeinstellung. Im Feld An werden nur die gleichen Informationen angezeigt, die im Feld Von gespeichert sind, wenn der E-Mail-Verfasser das Feld An so festgelegt hat, dass dieselbe Adresse verwendet wird, oder wenn ein Schema wie das von Ihnen in Ihrem Test verwendete Schema verwendet wird.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook2016 EMail Versand nicht möglich, IP is listed by spamhaus.org

    Sie müssen es an sich selbst oder an eine andere Adresse senden, auf die Sie Zugriff haben - dies erzeugt einen Internet-Header. Sie möchten sehen, ob beide denselben SMTP-Server verwenden.
  4. qubix69 Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    es geht... allerdingsbei mir im outlook.com kein Header sonder quelltext anzeigen... dann server abschreiben....

    danke!!! endlich wieder richtig arbeiten...
  5. Roland Horn Win User

    Outlook schneidet den eigenen Header bei Weiterleitung ab

    Hallo Nico,

    ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, welches Outlook du meinst. Sowohl Outlook.com, OWA als auch Outlook 2013 als Client liefern mir:

    Von:

    Gesendet:

    An:

    Betreff:

    Welche Header Daten vermisst du denn?
  6. KurtLukas Win User

    Abrufen der Mails über Outlook2007 seit 11.04.15 nicht möglich

    Hallo Pauline,

    habe alle Einstellungen gemäß deinem Rat vorgenommen - sie waren bis auf den alternativen smtp-Port bereits korrekt.

    Leider bleibt das Fehlerbild gleich.

    Hier sind noch einige Fakten:

    - Betriebssystem WIN7

    - mit dem gleichen Client Outlook 2007 werden 11 Mailboxen von mehreren Anbietern, mit und ohne Verschlüsselung, über POP3 abgefragt, und alle bis auf Outlook.com funktionieren

    - GMX und GMAIL verlangen genau die gleichen Client-Einstellungen wie Outlook.com und funktionieren

    - das Senden von Nachrichten über smtp mit Outlook.com funktioniert - eine Testnachricht wird beim Einrichten von Outlook 2007 erzeugt und ist über den Outlook.com- Web-Zugang im Posteingang sichtbar

    Viele Grüße

    Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP-Header von Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMTP-Header von Outlook.com - Similar Threads - SMTP Header Outlook

Forum Datum

SMTP Freischaltung Outlook

SMTP Freischaltung Outlook: Hallo,bei der Einrichtung einer Email-Weiterleitung über eine Emailadresse welche von einem anderen Serviceprovider gehostet wird kommt es zu einem Problem. Die Email-Weiterleitungen werden von...
Outlook.com 2. November 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
SMTP-Header von Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.