SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henkel_Admin, 20. August 2018.

  1. SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto


    Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

  3. Henkel_Admin Win User

    SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

    Besten Dank - genau DAS hatte ich gesucht!
  4. VOSA0711 Win User

    @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

    Hallo Peter,

    das E-Mail-Konto hatte ich damals (vor über 1 Jahr) als Microsoft Exchange Konto über WIN7 / 32bit eingerichtet. IMAP / SMTP hatte damals nicht funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt muss ich beim Starten von Outlook immer das Passwort angeben.

    Aus diesem Grunde möchte ich auch mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen. Wahrscheinlich muss ich hierfür vorher in Outlook das Exchange Konto entfernen und dannach als IMAP / SMTP einrichten.

    Wo kann ich bei meinem Microsoft E-Mail-Konto die APP-Kennwörter für Outlook 365 erstellen?

    Gibt es irgendwo eine Hilfeseite, wo eine ausführliche Anleitung zu den APP-Kennwörter und den IMAP / SMTP - Einstellungen finde?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße,
  5. Kraftrobotnik Win User

    Sternchen statt Bilder

    Bei meinen Gmail-Konten und dem GMX Konto habe ich den Typ IMAP/SMTP, bei dem Hotmail-Konto Microsoft Exchange. Welche Angaben sind noch nötig?
  6. Pauline R. Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    Hallo Stephan,

    es ist tatsächlich nicht möglich E-Mails in das Exchange ActiveSync Konto von Outlook.com zu verschieben. Warum das so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Wenn du E-Mails auf dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, kannst du das Konto in Outlook zusätzlich als IMAP-Konto einrichten. Dort kannst du die E-Mails hineinschieben (oder besser kopieren, damit du eine Sicherung hast, falls was schiefgeht).

    Hier die Einstellungen für IMAP:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto - Similar Threads - SMTP IMAP Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5: Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten?
Outlook.com 13. April 2022

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outllok.com funktionieren nicht. Danke
Outlook.com 18. Januar 2019

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 21. August 2018

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" (jedes Mal wenn ich Outlook...
Microsoft Office 28. Januar 2018

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" (jedes Mal wenn ich Outlook...
Outlook.com 28. Januar 2018

SMTP-Einstellungen

SMTP-Einstellungen: Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie...
Outlook.com 28. September 2017

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen: Hallo Community, seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP eingerichtet und bis vor ein paar Tagen funktionierte das...
Outlook.com 22. Juli 2017
SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.