SMTP in OWA

Diskutiere und helfe bei SMTP in OWA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht könnte mir jemand helfen. Es geht um folgendes: Ein E-Mail-Konto bei 1&1 läßt sich in Outlook 2019 Desktop problemlos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rasch123, 28. September 2020.

  1. Rasch123
    Rasch123 Gast

    SMTP in OWA


    Hallo zusammen,


    vielleicht könnte mir jemand helfen. Es geht um folgendes:


    Ein E-Mail-Konto bei 1&1 läßt sich in Outlook 2019 Desktop problemlos anmelden. In OWA wird beim Himzufügen des Kontos gemeldet, daß derselbe Ausgangsport 465 falsch sei.
     
  2. Marcel C Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Hallo Kelly,
    ich realisiere mir jetzt das ich dir nicht alle Infos gegeben habe, Sorry.
    Es betrifft hier ein privates 365 Account mit zwei Emailboxen in Outlook, einer mit eigene Domänname und einer von gmail. Beide sind IMAP boxen.
    Wenn ich in OWA über Einstellungen/Email/Email Synchronisieren gehe, dann kann ich da die POP, IMAP und SMTP Einstellungen nicht anpassen.
    Wenn ich aus OWA ein Email an mich selber schicke und die in Outlook empfange, dann ist der Absender @outlook.com. Wenn ich auf diesen Email in Outlook antworte, dann geht er an meinen @gmail.com in Outlook zurück, aber ist nicht in OWA sichtbar.
    Ist es überhaupt möglich in meiner Situation OWA mit Outlook zu Verknüpfen/Synchronisieren?
    Mfg
    Marcel
  3. Wolf Spohr Win User

    Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

    Lieber Markus1984,

    Wie sehen die anderen Benutzer den betroffenen Benutzer in OWA?

    Was sehen Sie im Exchange Admin Center/Empfänger/Postfächer/Doppelklick auf den Benutzer/Email Adresse/ was steht hier unter SMTP?

    Steht dort die neue oder alte Adresse?

    Kann sich der umbenannte Benutzer mit dem neunen Benutzernamen in OWA anmelden?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Elena_H Win User

    Gesendete E-Mails

    Hallo florens90,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, ob die gesendete E-Mails hier
    https://outlook.live.com/owa
    angezeigt sind?

    Benutzst du vielleicht in Outlook.com ein verbundenen Konto? Falls ja, es ist dir möglich, dass Konto als POP einzurichten? Wenn nicht, probiere bitte es als "SMTP-Nur senden" in Outlook.com hinzuzufügen.

    Lass mich bitte wissen, ob die E-Mails so in Gesendete Elemente in Outlook.com angezeigt sind.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Christoph141 Win User

    Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails werden nicht mehr versendet

    Hallo Oliver,

    danke für die Antwort!

    Ich habe das SMTP-Konto neu hinzugefügt unter Optionen -> Konten -> Verbundene Konten

    Das hat geklappt, d.h. ich kann über OWA auch E-Mails unter meiner Domain verschicken (ohne Zusätze wie "im Auftrag von").

    In Outlook 2010 klappt das aber leider nicht: Hier ist der Absender immer outlook_1A7C702...@outlook.com

    Schickt man eine E-Mail an diese Adresse, kommt sie bei mir nicht an!

    Und in OWA werden abgeschickte E-Mails unter "Gesendete Elemente" nicht gespeichert :-(

    Was muss ich also einstellen, damit ich in Outlook 2010 wenigstens von meiner @outlook.com-Adresse E-Mails verschicken kann? Als "Standard-Absenderadresse" habe ich sie bereits ausgewählt.

    Viele Grüße

    Christoph
  6. Elena_H Win User

    Kontakte Synchronisierung

    Hallo Tommi,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht dieses Problem weiter?

    Kannst du bitte erklären, welche App du auf deinem Smartphone benutzst? Ist das betroffenes Konto ein Microsoft-Konto? Falls ja, ist dieses Konto deinen primären Konto?

    Ekläre bitte, ob du dich hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser einwandfrei anmelden kannst und ob die Synchronisierung dort richtig funktioniert.
    Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com

    /owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

    Wenn das Problem noch besteht, versuche bitte den Konto mit einen verschiedenen Protokoll wie POP oder IMAP hinzuzufügen:

    POP

    • Serveradresse: pop-mail.outlook.com
    • Port: 995
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    SMTP

    • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 587
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS

    Ich würde dir auch empfehlen, die Outlook-App
    herunterzuladen und den Konto dort wie
    hier
    geschrieben hinzuzufügen.

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP in OWA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMTP in OWA - Similar Threads - SMTP OWA

Forum Datum

Smtp-Auth Auswahl nicht vorhanden

Smtp-Auth Auswahl nicht vorhanden: Hallo,ich nutze Office 365 mit Exchange. Wenn ich unter Benutzer Authentifiziertes SMTP aktivieren möchte, ist diese Auswahlmöglichkeit gar nicht vorhanden. Was kann ich tun, um Smtp-Auth in der...
Microsoft Office 15. März 2024

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...: Hallo zusammen,ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher wende ich mich an Euch:Ich habe bislang meine Mails meiner Domain über das vereinfachte Mailsystem meines Hosts...
Outlook.com 21. Februar 2024

seit gestern funktioniert das versenden über smtp nicht mehr. im System gabe es keine...

seit gestern funktioniert das versenden über smtp nicht mehr. im System gabe es keine...: ERROR: Für den SMTP-Server ist eine sichere Verbindung erforderlich, oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die Serverantwort war: 5.7.57 Client not authenticated to send mail. Error: 535...
Microsoft Office 29. Januar 2024

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook: Ich kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden.
Outlook.com 28. Januar 2024

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook: Ich kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...: Since yesterday, we recieve multiple errors connecting via IMAP to our outlook.com Mailboxes.We recieve "NO AUTHENTICATE FAILED" while the Activity Page in the Microsoft account shows successful...
Outlook.com 26. Januar 2024

SMTP senden von einem Drucker mit aktiviertem Sicherheitsstandards möglich?

SMTP senden von einem Drucker mit aktiviertem Sicherheitsstandards möglich?: Guten Morgen,mit der Einführung von 2FA auf den Office Paketen die nurnoch Global auf der ganzen Struktur geändert werden können, klappt das scannen von einem Drucker via senden an Office 365 via...
Microsoft Office 5. Januar 2024
SMTP in OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.