smtp Informationen

Diskutiere und helfe bei smtp Informationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteveHein, 26. Juni 2017.

  1. SteveHein
    SteveHein Gast

    smtp Informationen


    Hallo Zusammen,


    ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP M277dw nicht mehr. Es Kommt stets die Meldung "SMTP-Server kann nicht aufgelöst werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder Internet Service Provider, um die SMTP- und DNS-Servereinstellungen zu prüfen."


    Über die Webmaske meines Druckers habe ich bereits versucht das Mailkonto neu einzurichten. Leider ohne Erfolg!


    Hat jemand eine Idee was ich unternehmen kann?


    Gruß

    Steve
     
  2. Eugenia_M Win User

    smtp Informationen

    Hallo Steve!

    Ich verstehe, dass das Scannen nicht mehr funktioniert seit dem das Passwort deines Microsoft Kontos geändert wurde. Leider wissen wir nicht, wie das ''Scannen an Email'' funktioniert.

    Ich kann dir gerne alle Einstellungen geben, die wir für Microsoft Konten haben, aber weiter kann ich dich nicht beraten:

    Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption: TSL



    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Wenn dies nicht hilft, wende dich bitte an deinen Internetanbieter und/oder deinen
    Systemadministrator.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse

    Hallo M.B. -online,

    hier sind die SMTP-Server Informationen:

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. GCJ92 Win User

    Mail senden funktioniert nicht bei Hinzugefügtem Konto

    Unitymedia hat eingeräumt, dass es sich um eine Störung auf dem SMTP-Server handelt und arbeitet an der Lösung des Problems. Weitere Informationen folgen.
  5. Thomas Pagel Win User

    Mail Delivery Notification (Delay) 4.4.7

    Beim Ändern der SMTP Informationen bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung... Ich muss mal sehen, wie ich 1&1 erreichen kann...
  6. Leo_L Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Hi Dorette,

    danke für deine Antwort.

    • Wenn Sie als Administrator mit Microsoft Exchange Administrator einen benutzerdefinierten Empfänger erstellen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen MS Exchange Rich-Text-Format verwenden.
    • Ändern von vorhandenen Microsoft Exchange-Empfängern und benutzerdefinierten Empfängern

      Als Administrator können Sie folgendermaßen verhindern, dass von einem vorhandenen Benutzerkonto aus (Benutzer in Microsoft Exchange oder benutzerdefinierter Empfänger) die RTF-Informationen gesendet werden: Deaktivieren Sie auf der Eigenschaftenseite des Empfängers
      unter Erweitert das Kontrollkästchen MAPI-Empfänger. Als Administrator können Sie die Eigenschaften des Empfängers anzeigen, indem Sie auf den Namen des Empfängers klicken und dann im Menü Datei die
      Option Eigenschaften wählen.
    • Adressen im persönlichen Adressbuch

      Als Endbenutzer können Sie die Internetadressen in ihrem persönlichen Adressbuch (PAB) ändern, um das Senden der RTF-Informationen zu verhindern. Deaktivieren Sie dazu im PAB auf der Eigenschaftenseite der Internetadresse unter SMTP-Adresse das
      Kontrollkästchen MS Exchange Rich-Text-Format verwenden. Um die Eigenschaften eines Eintrags im PAB anzuzeigen, klicken Sie auf den Eintrag und dann im Menü Datei auf Eigenschaften.
    • Konfigurieren des Internet Mail Connectors (IMC)

      Als Administrator können Sie die RTF-Optionen des IMC folgendermaßen konfigurieren:
      1. Öffnen Sie die Seite Eigenschaften für Internet Mail Connector.
      2. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein.

        Das Listenfeld Im Microsoft Exchange Rich Text-Format senden steuert das Senden der Rich-Text-Daten. Sie können drei verschiedene Werte einstellen:
        • Wenn der Wert Benutzer eingestellt ist, werden die RTF-Informationen gemäß den Empfängereigenschaften gesendet.
        • Wenn der Wert Immer eingestellt ist, werden die RTF-Informationen unabhängig von den Empfängereigenschaften immer gesendet.
        • Wenn der Wert Nie eingestellt ist, werden die RTF-Informationen nie gesendet.
        Als Administrator können Sie außerdem konfigurieren, ob die RTF-Informationen abhängig von der Domäne gesendet werden sollen. Um eine E-Mail-Domäne zu konfigurieren und die Nachrichteneinstellungen für die Domäne festzulegen, klicken Sie auf der Registerkarte Internet
        Mail auf die Schaltfläche E-Mail-Domäne.
    • Ungelistete Adressen

      Mit Exchange oder Outlook kann jederzeit eine E-Mail-Nachricht an einen Internetbenutzer durch die direkte Eingabe der E-Mail-Adresse gesendet werden. Auf diese Weise können Sie Nachrichten an Adressen senden, die nicht im persönlichen Adressbuch, dem globalen
      Adressbuch oder in einem Empfänger-Container gespeichert sind.

      Je nach Art der ungelisteten Adresse werden RTF-Informationen zusammen mit der Nachricht versendet oder nicht:
      • Rich-Text-Informationen werden gesendet:

        Falls die ungelistete Adresse das folgende Format hat, werden RTF-Informationen zusammen mit der Nachricht versendet:

        [SMTP:SMTP-Adresse]

        wobei SMTP-Adresse für eine beliebige gültige SMTP-Adresse steht, z.B. für:

        benutzer@microsoft.de

        So stellen Sie sicher, dass die RTF-Informationen gesendet werden:
        1. Geben Sie in der neuen Nachricht unter An die Adresse im SMTP-Adressformat ein. Klicken Sie im Menü Extras auf Namen überprüfen. Die SMTP-Adresse wird
          ohne "SMTP:" angezeigt, und der Name wird unterstrichen.
        2. Doppelklicken Sie auf die Adresse, um ihre Eigenschaften anzuzeigen.

          Wenn das Kontrollkästchen MS Exchange Rich-Text-Format verwenden aktiviert ist, werden die Rich-Text-Informationen (die Datei "Winmail.dat") zusammen mit der Nachricht gesendet.
      • Rich-Text-Informationen werden nicht gesendet:

        Wenn beim Senden an eine ungelistete Adresse keine RTF-Informationen gesendet werden sollen, sollte die Adresse folgendes Format haben:

        SMTP-Adresse

        wobei SMTP-Adresse für eine beliebige gültige SMTP-Adresse steht, z.B. für:

        benutzer@microsoft.de

        Hinweis: Im Gegensatz zu der Adresse im Abschnitt "Rich-Text-Informationen werden gesendet" enthält die SMTP-Adresse nicht die Zeichenfolge "SMTP:", und die Adresse ist nicht in eckigen Klammern ("[]") eingeschlossen.

        Wenn das Kontrollkästchen Namen überprüfen aktiviert ist, zeigen die Adresseigenschaften, dass die Rich-Text-Option nicht aktiviert ist.

        Unabhängig von der Option, die für die Empfängeradresse ausgewählt ist, bestimmen jedoch die IMC-Einstellungen, ob die RTF-Informationen gesendet werden sollen oder nicht. Falls der IMC so eingestellt ist, dass nie RTF-Informationen gesendet werden - unabhängig
        davon, welche Rich-Text-Option in der Empfängereinstellungen gewählt ist - werden auch keine RTF-Informationen gesendet.

        Wenn der IMC separate Einstellungen für unterschiedliche Domänen enthält, haben die Einstellungen für diese Domänen Vorrang bei allen Adressen, die an Benutzer in diesen Domänen gesendet werden.

        Außerdem können Sie, anstatt den Hexadezimalwert einzugeben, auf Editor klicken, die Option Dateiversion auswählen und dann auf OK klicken.
        Geben Sie auf der Registerkarte Dateiversion in den entsprechenden Feldern die richtige Buildnummer von "Imcadmin.dll" im folgenden Format ein: 5.5.2650.24 Führen Sie zum Bestimmen der richtigen Buildnummer von "Imcadmin.dll"
        auf dem Exchange Server eine Suche nach der Datei durch. Wenn Sie sie gefunden haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, klicken Sie auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Version.
        Die zum Exchange Server passende Buildnummer wird dort angezeigt. Geben Sie diese Nummer im Feld für die Eingabe des Werts ein, und klicken Sie auf OK. Sie sehen dann den entsprechenden Hexadezimalwert im Bearbeitungsfeld.

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

smtp Informationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

smtp Informationen - Similar Threads - smtp Informationen

Forum Datum

Smtp-Auth Auswahl nicht vorhanden

Smtp-Auth Auswahl nicht vorhanden: Hallo,ich nutze Office 365 mit Exchange. Wenn ich unter Benutzer Authentifiziertes SMTP aktivieren möchte, ist diese Auswahlmöglichkeit gar nicht vorhanden. Was kann ich tun, um Smtp-Auth in der...
Microsoft Office 15. März 2024

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...: Hallo zusammen,ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher wende ich mich an Euch:Ich habe bislang meine Mails meiner Domain über das vereinfachte Mailsystem meines Hosts...
Outlook.com 21. Februar 2024

seit gestern funktioniert das versenden über smtp nicht mehr. im System gabe es keine...

seit gestern funktioniert das versenden über smtp nicht mehr. im System gabe es keine...: ERROR: Für den SMTP-Server ist eine sichere Verbindung erforderlich, oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die Serverantwort war: 5.7.57 Client not authenticated to send mail. Error: 535...
Microsoft Office 29. Januar 2024

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook: Ich kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden.
Outlook.com 28. Januar 2024

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook

t-online.de, SMTP, via MS outlook auf IPhone, IPad und Macbook: Ich kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...: Since yesterday, we recieve multiple errors connecting via IMAP to our outlook.com Mailboxes.We recieve "NO AUTHENTICATE FAILED" while the Activity Page in the Microsoft account shows successful...
Outlook.com 26. Januar 2024

SMTP senden von einem Drucker mit aktiviertem Sicherheitsstandards möglich?

SMTP senden von einem Drucker mit aktiviertem Sicherheitsstandards möglich?: Guten Morgen,mit der Einführung von 2FA auf den Office Paketen die nurnoch Global auf der ganzen Struktur geändert werden können, klappt das scannen von einem Drucker via senden an Office 365 via...
Microsoft Office 5. Januar 2024
smtp Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.