SMTP-Port wird geändert

Diskutiere und helfe bei SMTP-Port wird geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Liebe Microsoft-Moderatoren....Informiert die Entwickler dass hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 4. April 2017.

  1. SMTP-Port wird geändert


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo zusammen,


    ich habe genau das gleiche Problem.

    Liebe Microsoft-Moderatoren....Informiert die Entwickler dass hier was nicht richtig funktioniert.
     
  2. Elena_H Win User

    SMTP-Port wird geändert

    Hallo Martin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteh das Problem noch?

    Kannst du bitte dein Problem ausfürlich beschreiben? Hast du das gleiches Problem wie Ikiawhcs? Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Outlook.com-Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Mache dann den eingerichteten Alias als Primären Alias.

    Versuche jetzt den verbundenen Konto in Outlook.com noch mal hinzuzufügen.

    Hat es geklaptt?

    MfG

    Elena
  3. Maria_SB Win User

    Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-E-Mail-Server

    Hallo Lacole1989,



    herzlich willkommen in der Microsoft-Community. Gern unterstuetze ich Sie bei Fragen zu Outlook.



    Habe ich Sie richtig verstanden: Sie haben Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-Server?



    Bevor ich Ihr Anliegen an unseren Experten weiterleiten muss, einige Fragen:



    1. Haben Sie geprueft, ob die SMTP-Authentifzierung aktiv ist? Haben Sie sie auf Tippfehler ueberprueft?



    2. Welchen Port verwenden Sie? Wechseln Sie mal den Port. Von Port 25 zu Port 587 oder umgekehrt.
    Es muss nur die Zahl geaendert werden.



    Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Es wuerde mich freuen. Wenn nicht, kommen Sie wieder. Wir sind gern fuer Sie da.



    Einen schoenen Tag



    Maria
  4. Marketa_D Win User

    Mails abrufen über Thunderbird oder Mac-Mail funktioniert nicht / Server antwortet nicht / Passwort oder Benutzername falsch

    Hallo Siegfried,

    wurde dein Konto vielleicht in der letzten Zeit auf das neue Design umgestellt?

    In dem Falle haben sich auch die Server-Einstellungen geändert:

    POP

    Server name: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption method: SSL



    IMAP

    Server name: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    Encryption method: SSL



    SMTP

    Server name: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Encryption method: TLS
  5. Krizanow Win User

    Outlook 2010: Fehlermeldung

    Hallo Jens,

    hast du auch schonmal den Port vom Postausgangsserver geändert?

    Für eine mit SSL/ TLS verschlüsselte Verbindung mit einem SMTP-Server sind die Standardport 465 bzw. 587.

    Gruß

    Chris
  6. Elena_H Win User

    Port wird geändert

    Hallo Kevin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteh das Problem noch?

    Kannst du bitte dein Problem ausfürlich beschreiben? Hast du das gleiches Problem wie Ikiawhcs? Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Outlook.com-Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Mache dann den eingerichteten Alias als Primären Alias.

    Versuche jetzt den verbundenen Konto in Outlook.com noch mal hinzuzufügen.

    Hat es geklaptt?

    MfG

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP-Port wird geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMTP-Port wird geändert - Similar Threads - SMTP Port geändert

Forum Datum

wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??

wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??: Ich benutze VPN von Surfshark - Surfshark hat SMTP Port 587 geschlossen - seitdem kann ich von meinem Mac Mojave keine Mails mehr senden, es sei denn ich schalte Surfshark ab - laut Surfshark soll...
Outlook.com 6. November 2022

SMTP

SMTP: Hallo, ich benötige eine SMTP Verbindung von meinem Online-Shop zum E-Mail Account Ich kann aber nur SMTP Verschlüsselung - SSL / oder TLS gibt das dafür die entsprechenden Ports ?...
Microsoft Office 20. April 2021

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Port wird geändert

Port wird geändert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, Leider habt ihr mir bisher nicht mehr geantwortet. Gibt es denn keine Lösung für unser Problem? MFG LK Hallo ich habe das gleiche Problem bitte...
Outlook.com 4. April 2017

smtp

smtp: Hallo Wie sind die SMTP einstellungen für : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen . Ich kann testnachrichten versenden das geht . Aber Emails...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook.com - reines Sendekonto - SMTP Port ändern

Outlook.com - reines Sendekonto - SMTP Port ändern: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner Outlook.com Konfiguration. Seit nun 2 jahren habe Ich unter Verbundene Konten ein reines Sendekonto per SMTP zu Strato eingerichtet und so...
Outlook.com 3. Januar 2017

Das Internet und seine Ports.

Das Internet und seine Ports.: Die einleitende Grafik zeigt auf, welche Gefahren aus dem Internet durch welche Sicherheitsmaßnahme gestoppt werden kann. Dieser Artikel widmet sich speziell der Thematik Firewall. Eine Firewall,...
Hardware 15. Oktober 2007
SMTP-Port wird geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.