SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse

Diskutiere und helfe bei SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lautet der SMTP-Server für die Nutzung einer Email-Adresse mit Outlook.com ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.B.-online, 17. April 2018.

  1. SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse


    Hallo,


    wie lautet der SMTP-Server für die Nutzung einer Email-Adresse mit Outlook.com ?
     
  2. Vlado_D Win User

    SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse

    Hallo M.B. -online,

    hier sind die SMTP-Server Informationen:

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Christian_Sa Win User

    SMTP ohne Anmeldung

    Hallo HamburgerJungeJr,



    danke, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.



    Können Sie uns bitte bestätigen das Sie eine Microsoft Emailadresse von z.B. Outlook.com benutzen?

    Falls ja, versuchen Sie bitte folgende Einstellung:



    SMTP Server: smtp.live.com (port 25, requires authentication)

    SMTP Server benötigen eine sichere Verbindung (SSL)



    Falls nicht, möchte ich Sie bitten, das Sie nach den SMTP Einstellungen bei Ihrem anderen Emailanbieter nachfragen.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  4. Christian_Sa Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    Hallo Discofix,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails in Outlook.com behilflich.



    Wie ich sehe möchten Sie Ihr Outlook.com Konto bei einem anderen Emailanbieter einbinden.



    Versuchen Sie bitte folgende Einstellung:



    POP3 Server: pop3.live.com (port 995)

    SMTP Server: smtp.live.com (port 25, requires authentication)



    POP3 als auch SMTP Server benötigen eine sichere Verbindung (SSL)



    POP3 ist Ihre Emailadresse. Sie benötigen Ihr Passwort



    Damit sollten Sie in der Lage sein Ihr Outlook.com Konto einzubinden.



    Falls es wider Erwarte nicht funktionieren sollte so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. iirowhin Win User

    Weitergeleitete E-Mails werden teilweise abgelehnt (550)

    Hallo Uli,

    danke für deine Antwort. Die E-Mails haben alle keine Anhänge. Von welchem SMTP-Server reden wir denn? 1&1 leitet die E-Mails ordnungsgemäß weiter, am Exchange-Server kommen sie auch problemlos an. Und bei Outlook.com kommen sie ja auch an, sonst könnte
    Outlook.com sie ja gar nicht abweisen. Wenn der SMTP-Server, sprich 1&1, die Weiterleitung unterbinden würde, würde beim Exchange-Server oder bei Outlook.com ja erst gar nichts ankommen.
  6. Christian_Sa Win User

    Outlook e-Mail Adresse über MailCheck einrichten?

    Hallo Herr Leitsch,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    ich bin Ihnen gerne bei Ihrer Frage bezüglich der Einstellungen.



    Versuchen Sie bitte mal folgende Einstellungen:



    POP3 Server: pop3.live.com (port 995)

    SMTP Server: smtp.live.com (port 25, requires authentication)



    POP3 als auch SMTP Server benötigen eine sichere Verbindung (SSL)



    POP3 ist Ihre Emailadresse. Sie benötigen Ihr Password



    Hoffentlich beantwortet das Ihre Frage, falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse - Similar Threads - SMTP Server Outlook

Forum Datum

SMTP-Server einrichten

SMTP-Server einrichten: Ich möchte das meine Buchhaltungs App Billbee direkt Rechnungen als E-Mail versenden kann. Hierzu muss ich den SMTP-Server einrichten. Leider kommt hier immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich...
Outlook.com 3. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr

Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende Mails problemlos, keine Einstellung verändert. Anruf...
Outlook.com 19. August 2020

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar: Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich geändert hat, wird der SMTP-Server nicht mehr erreicht...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Business im Abo für mehrere Endgeräte. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
Outlook.com 14. Januar 2019
SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.