SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen...

Diskutiere und helfe bei SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Noch ein 2. Versuch 23.09.2017 Mein Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016 Die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RSA888, 23. September 2017.

  1. RSA888
    RSA888 Gast

    SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen...


    Noch ein 2. Versuch 23.09.2017



    Mein Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016



    Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016 und MS-Excel2016 nicht, obwohl die Eigenschaft Zeigeroptionen der Maus richtig eingestellt sind.

    Die Einstellung HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Mouse\SnapToDefaultButton in der Registry wird fehlerfrei mit „Zeiger zur Standardfläche springen“ aktivieren auf 1 gesetzt.

    Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ arbeitet in MS-Access2016 und MS-Outlook2016 einwandfrei, in MS-Word2016 und MS-Excel2016 wird zwar der Standard-Button aktiviert, jedoch der Cursor springt nicht auf den Button.

    Meiner Meinung ist das ein Problem in MS-Word2016 und MS-Excel2016. Es ist auch ein generelles Problem das viele Beiträge im Netz zeigen, nur eine Lösung ist nicht zu finden.

    Es würde Microsoft keine Perle aus der Krone fallen, wenn sie eine klare Stellungnahme dazu abgeben würden und die Anwender nicht im Nebel stochern ließen, das führt doch nur zu Verärgerung.

    Erbitte Hilfe, Danke.
     
  2. RSA888 Win User

    geht nicht SnapToDefaultButton

    Nochmals.

    Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MSWord10 und MSExcel10 nicht, obwohl die Eigenschaft Zeigeroptionen der Maus richtig eingestellt sind.

    Die Einstellung HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Mouse\SnapToDefaultButton in der Registry wird fehlerfrei mit „Zeiger zur Standardfläche springen“ aktivieren auf 1 gesetzt.

    Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ arbeitet in Access und Outlook einwandfrei, in MSWord10 und MSExcel10 wird zwar der Standard-Button aktiviert, jedoch der Cursor springt nicht auf den
    Button.

    Meiner Meinung ist das ein Problem in MSWord10 und MSExcel10. Es ist auch ein generelles Problem das viele Beiträge im Netz zeigen, nur eine Lösung ist nicht zu finden.

    Es würde Microsoft keine Perle aus der Krone fallen, wenn sie eine klare Stellungnahme dazu abgeben würden und die Anwender nicht im Nebel stochern ließen, das führt doch nur Verärgerung.

    Das müßte auch den Hörnchen zum Verständnis reichen.

    Erbitte Hilfe, Danke.
  3. Michalina_S Win User

    SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016 und MS-Excel2016 nicht

    Hallo RSA888,

    Sie können die Mauseinstellungen ändern und überprüfen, ob dies das Problem behebt, wenn Sie
    In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen.

    Sie können sich auf den untenstehenden Link für Details -

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Change-mouse-settings

    Wenn hat das funktionierte vorher, können Sie die
    Systemwiederherstellung testen:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste die Schaltfläche „Start" (oder halten Sie diese gedrückt) und wählen Sie dann
    Systemsteuerung aus.

    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach
    Wiederherstellung.

    3. Wählen Sie Wiederherstellung >
    Systemwiederherstellung öffnen > Weiter aus.

    4. Wählen Sie den Wiederherstellungspunkt anhand der App, des Treibers oder Updates aus, das Probleme verursacht, und wählen Sie dann
    Weiter > Fertig stellen

    Wenn eine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, können Sie versuchen, die

    Anwendung zu reparieren
    . Nach Abschluss dieses Vorgangs müssen Sie Ihren Computer möglicherweise neu starten.

    Falls das Problem besteht wieter, bitte ich Sie Ihre Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen

    Leider ist es mir nicht möglich Ihre Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte Sie deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    geht nicht SnapToDefaultButton

    Nochmals.

    Wieso nochmals? Bisher hattest du null Informationen geliefert.

    Es fehlt leider weiterhin die Version des Betriebssystems und von Office. Eine Version "MSWord10" gibt es offiziell nicht. Inoffiziell wäre das die Version "Office XP" aus dem Jahr 2001.

    Es ist auch ein generelles Problem das viele Beiträge im Netz zeigen, nur eine Lösung ist nicht zu finden.

    Da muß man wohl länger suchen. Ich konnte so schnell keinen finden, außer diversen Duplikaten deiner eigenen Frage.
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    geht nicht SnapToDefaultButton

    Nochmals (und bei mir mit Grund):

    bitte hör auf, so zu tun, als ob du die Informationen schon gegeben hättest. Man muß dir leider
    jedes einzelne Fitzelchen aus der Nase ziehen.

    Es ist auch ein generelles Problem das viele Beiträge im Netz zeigen, nur eine Lösung ist nicht zu finden.

    Nochmals: wo sind diese "vielen Beiträge"?

    Und da wir jetzt ja nun endlich wissen, um welche Versionen es geht: Gib bitte konkrete Beispiele, wie man das nachvollziehen kann. Beachte bitte, daß die Funktion nur für
    Dialoge gilt, nicht für Einstellboxen.

    Desweiteren: Geht es hier um Programmierung oder um Verwendung von Office?
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    geht nicht SnapToDefaultButton

    Du möchtest bitte eine vernünftige, vollständige Beschreibung deines Problems geben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen... - Similar Threads - SnapToDefaultButton „Zeiger Standardfläche

Forum Datum

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11: Hallo Community,ich habe gerade einen Fehler beim MS-Support gemeldet, bin dann auf diese Frage hier gestoßen...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?: Beim Start meiner Office-Anwendungen wird in dem kurzen Startfenster oben links manchmal 2021 blau hinterlegt angezeigt, obwohl ich ein 365-Abo besitze. Hängt das damit zusammen, dass ich auch...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
Microsoft Office 4. März 2020

Fenster springen untereinander

Fenster springen untereinander: Ich habe 2 Excel Fenster offen. Mit einer Makro kopiere ich eine Zeile von einem Fenster zu anderen Fenster. Das klappte jetzt tadelos, aber seit heute morgen springt das 2. Fenster unter das 1....
Microsoft Office 16. November 2018

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt...

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt...: Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis. HS
Microsoft Office 28. Januar 2018

Aktivierung Insider Programm geht nicht

Aktivierung Insider Programm geht nicht: Habe mich beim Insider-Programm mit meinem Microsoft-Account registriert, komme nun aber unter "Erste Schritte" nicht weiter, da die Aufforderung sich zu registrieren erscheint, wieder. (Beim...
Windows Insider 17. August 2017

geht nicht SnapToDefaultButton

geht nicht SnapToDefaultButton: Die Funktion SnapToDefaultButton geht in den Office-Programmen nicht, obwohl die Maus-Einstellungen richtig gestellt sind und die Funktion im Outlook einwandfrei funktioniert. Erbitte Hilfe,...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.