SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren
Diskutiere und helfe bei SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen&Schuh, 24. August 2020.
Thema:
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren - Similar Threads - SNB Datei JPG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Dateien nicht als pdf exportierenKann Dateien nicht als pdf exportieren: Habe ein Abo abgeschlossen und kann die word Dateien nicht als pdf-Datei speichern, was kann ich nun dagegen tun.
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportierenWord Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren: Hallo!
Ich habe ein Word Dokument mit unterschiedlichen Seitenlayouts A4 und A3. Nun muss ich die Datei zu einer PDF Datei exportieren, wobei mir diese Meldung angezeigt wird:
Die für die...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf DateiHandschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
|
Surface | 1. November 2020 |
Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladenKann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo,
wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im .jpg, .png oder .gif-Format nehmen solle.
Was kann...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUpsWord Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden:
Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei:
Ursache ist, wie...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |