SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren

Diskutiere und helfe bei SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen&Schuh, 24. August 2020.

  1. SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren


    Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren?

    Gruss JS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren - Similar Threads - SNB Datei JPG

Forum Datum

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
Microsoft Office 5. November 2023

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren: Hallo! Ich habe ein Word Dokument mit unterschiedlichen Seitenlayouts A4 und A3. Nun muss ich die Datei zu einer PDF Datei exportieren, wobei mir diese Meldung angezeigt wird: Die für die...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
Surface 1. November 2020

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im .jpg, .png oder .gif-Format nehmen solle. Was kann...
Outlook.com 30. April 2020

Exportieren von OneNote Dateien

Exportieren von OneNote Dateien: Hallo, wie kann man denn Seiten im OneNote exportieren, beispielsweise als PDF?
Microsoft Office 22. Mai 2019

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden: [IMG] Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei: [IMG] Ursache ist, wie...
Microsoft Office 11. März 2019
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.