Snc mit mehreren Google Accounts

Diskutiere und helfe bei Snc mit mehreren Google Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Problematik. Ich möchte gerne das One Note mit einem Kollegen zusammen nutzen. Jetzt habe ich einen Account und er hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg W 75, 14. Januar 2020.

  1. Jörg W 75
    Jörg W 75 Gast

    Snc mit mehreren Google Accounts


    Hallo,


    ich habe folgende Problematik.


    Ich möchte gerne das One Note mit einem Kollegen zusammen nutzen.

    Jetzt habe ich einen Account und er hat seinen eigenen.


    Kann man einstellen, dass nur gewisse Register mit einem Partner zu teilen ist?


    oder kann ich mein Office mit meinem Account und mein One Note mit einem anderen Account anmelden?

    Dieses habe ich versucht, aber dann gibt es eine Fehlermeldung auf meinem Iphone, dass er nicht syncronisieren kann.


    Gruß Jörg W 75
     
  2. Jörg W 75 Win User

    Snc mit mehreren Google Accounts

    Die Überschrift ist falsch.

    Dieser Post hat nichts mit Google zu tun.

    sorry.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Element in Termin des Kalenders einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo Niko,

    PS: Letzte Frage am Rande. Verbinde den Gmail Kalender mit Outlook über das kostenpflichtige Add-in gSyncit, wg. des Android Phones. Gibt es bessere Möglichkeiten?
    das kostenfreie Add-In Google Calendar Sync gibt es leider nicht mehr. Andere kostenfreie Add-Ins zur Synchronisation des Google Kalenders sind mir nicht bekannt. Für Kunden mit einem kostenpflichtigen Google-Account bietet Google weitere Möglichkeiten über
    Google Apps Sync.

    Gruß,

    Pauline
  4. djbadehose2000 Win User

    Was bewirkt der Gefällt mir-Button?

    Hallo Georgi,

    danke für Deine Rückmeldung. Den Artikel habe ich gelesen. Aber im Test geht das eben nicht.

    Ich habe mir von meinem Google-Mail-Account eine Mail zugeschickt und dann auf "Gefällt mir" gedrückt. Beim Google Mail-Account kam keine Rückmeldung an.

    Geht das nur innerhalb der Organisation?
  5. Thomas J.Pohl Win User

    Outlook 2013: AW auf E-Mail Fehlermeldung: Vorgang von Dienstanbieter nicht unterstützt

    Habe Google Apps Sync deaktiviert und...

    ...das Sende der Mails funtkioniert wieder!?

    Wie soll ich mich nun verhalten? Ich brauche doch Google Apps Sync um mein Google Account zu synchronisieren!!

    H I L F E !!!

    Danke

    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Outlook - Syncronisation mit Google Account

    Hallo Christian,

    du kannst deinen Google Account via POP3 oder IMAP in Outlook 2013 einbinden. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Posteingang/Postausgeng, Gesendete/Gelöschte Elemente) synchronisiert. Eine Synchronisierung des
    Kalenders oder der Kontakte ist weder mit POP3 oder IMAP möglich.

    Hilfe zur Kontoeinrichtung findest du hier:
    https://support.google.com/mail/troubleshooter/1668960?hl=de


    Deinen Kalender kannst du wie hier beschrieben zu Outlook hinzufügen:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/see-your-google-calendar-in-outlook-HA104035602.aspx


    Deine Kontakte kannst du wie hier beschrieben in Outlook importieren (beachte bitte, dass du in Outlook die Felder zuweisen musst, siehe Screenshot):

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/import-google-gmail-contacts-into-outlook-HA104035588.aspx


    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Snc mit mehreren Google Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Snc mit mehreren Google Accounts - Similar Threads - Snc mehreren Google

Forum Datum

Keine Synchronisierung von Win-Kalender mit Google-Account

Keine Synchronisierung von Win-Kalender mit Google-Account: Seit neuestem synchronisiert sich der Windows 10 Kalender nicht mehr mit meinem Google-Account. Ereignisse wurden trotz Eintrag im Google-Kalender - z.B. über eine Kalender-App auf dem Handy...
Apps 13. August 2020

Google Account Anmeldung in Outlook unter Android

Google Account Anmeldung in Outlook unter Android: Hallo, ich habe mein Google Account zu Outlook auf meinem Android Gerät hinzugefügt, um die Kalendereinträge zu sehen. Ich werde jedoch bei jedem Start der App dazu aufgefordert mich bei Google...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an: Hallo, ich versuche mich auf meinem neuen Handy bei google anzumelden. Da ich das Passwort vergessen hatte, bat ich um Zusendung des Codes zur Wiederherstellung des Kontos an meine Email-Adresse...
Outlook.com 17. April 2020

google crom reagiert nicht mehr

google crom reagiert nicht mehr: Hallo,ich kann google crom nicht mehr benützen,komme nicht in meine e.mails crom reagiert nicht
Allgemeines 5. August 2019

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder in Ordnung bringen?
Allgemeines 1. April 2019

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, seit dem letzten Microsoft Update, welches ich vor einigen Tagen installiert habe kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich werde durch die Outlook Google Journey geführt und...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen....
Outlook.com 26. Oktober 2016
Snc mit mehreren Google Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.