Snipping Tool

Diskutiere und helfe bei Snipping Tool im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Qutlook kann aber seit ich einen neuen PC mit WIN 10 Home habe nicht mehr aus diesem Programm mailen. Ich soll überprüfen ob ein E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IP-Net, 6. November 2017.

  1. IP-Net
    IP-Net Gast

    Snipping Tool


    Ich arbeite mit Qutlook kann aber seit ich einen neuen PC mit WIN 10 Home habe nicht mehr aus diesem Programm mailen. Ich soll überprüfen ob ein E-Mail Programm installiert ist und es nochmal versuchen. In meinen Einstellung ist aber Qutlook als Standard E-Mail Programm aktiviert.


    Vielen Dank schon mal
     
  2. Jan_Me Win User

    Snipping Tool

    Hallo Eva Sontag,



    so lange Sie Windows 7 verwenden, können Sie auch das Snipping Tool verwenden.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  3. Jan_Me Win User

    Snipping Tool

    Hallo Eva,



    leider gibt es diese Möglichkeit nicht.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  4. Eva Sontag Win User

    Snipping Tool

    Hallo Jan,

    es klappt aber nur, wenn ich die mit snipping tool bearbeitete Datei speichere .

    Das ist umständlich. In outlook 2003 oder 2007 kann ich, z.B. eine Webseite ,

    mit snipping tool kopieren und dann in outlook oder Word einfügen und versenden.

    Gibt es keine Chance ,in outlook com. so zu arbeiten immer nur mit SkyDrive? Gruß Eva
  5. TimB101 Win User

    Snipping tool druckt leere Seiten

    Hallo Bürofrau K,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Können Sie bitte die folgenden Schritte ausprobieren:

    Gehen Sie im Snipping Tool zu

    Datei
    Drucken
    Einstellungen
    Klicken Sie auf die Registerkarte Effekte
    Die Standardeinstellung ist auf die tatsächliche Größe festgelegt, wählen Sie das Papierformat aus, das Sie drucken, und wählen Sie dann die Skalierung aus, die darunter korrigiert werden soll.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Ändern Sie unter dem Bilddrucktyp unter Druckqualität diesen von Vektor in Raster.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Diego__B Win User

    Outlook Mail Lesebereich erscheint seit heute reduziert

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Snipping Tool - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Snipping Tool - Similar Threads - Snipping Tool

Forum Datum

Snipping Tool fehler?

Snipping Tool fehler?: Hallo zusammen,ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Snipping Tool. Win11 Ich weiß zwar nicht warum aber alles funktioniert an meinem PC außer das Snipping Tool.Und zwar kann man ja Auswählen...
Apps Donnerstag um 19:12 Uhr

Snipping Tool fehler?

Snipping Tool fehler?: Hallo zusammen,ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Snipping Tool. Win11 Ich weiß zwar nicht warum aber alles funktioniert an meinem PC außer das Snipping Tool.Und zwar kann man ja Auswählen...
Games und Spiele Donnerstag um 19:12 Uhr

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Apps 28. Februar 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
Apps 26. Februar 2024

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
Games und Spiele 26. Februar 2024
Snipping Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.