Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Hauptmailbox ist eine group mailbox. Wenn ich ein Bild vom snipping tool an Outlook übergebe und als Absender meine Group Mail Box... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Drossel, 20. März 2017.

1. Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich

Hallo,

meine Hauptmailbox ist eine group mailbox. Wenn ich ein Bild vom snipping tool an Outlook übergebe und als Absender meine Group Mail Box angebe, wird das Bild nicht mitverschickt. Es ist in der abgesendeten Mail nicht enthalten und auch nicht mehr in der Kopie der gesendeten mail. Mit meiner persönlichen Mailbox (also als Absender) klappt alles ohne Probleme.

Was ist hier falsch ?

Danke für eine Idee.

2. Dietmar Drossel Win User

Hallo Franca,

ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen, da ist ohne Adminrechte so gut wie nichts möglich.

Wie gesagt, in der persönlichen Mailbox geht es, in der Group Mailbox nicht.

Das Problem besteht seit seit es die Groupmailbox gibt. Bei neu angelegten Gruop Mailboxen ist es nicht anderster.

Das Bild wird übergeben wie es der Standard des Programmes vorsieht, die Mail wird in HTML generiert.

Das Bild ist ja auch zu sehen und man kann es mit Text ergänzen, aber nach dem Senden ist das Bild weg, der Text bleibt.

Änderungen wurden keine durchgeführt, Updates nur die, die Microsofrt macht.

Die Version ist Microsoft Office Professional Plus 2013, Outlook 2013 (15.0.4859.1000) MSO (15.0.4885.1000) 32-bit,

Iich hoffe dieses Angaben helfen weiter.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Dietmar
  3. Dietmar Drossel Win User

Hallo, das trifft leider nicht meine Problematik.

Ich sende nicht an eine Kontaktgruppe , ich versende von einer Group Mail Box an x-beliebige Empfänger.

Gruß

Dietmar
  4. Dan_Av Win User

Guten Morgen Dietmar,

da du also höchstwahrscheinlich eine Office Business Version nutzt, wende dich bitte an den zuständigen Office
    Business-Support.
    Sie kennen sich mit Business- Optionen besser aus.

Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du dich natürlich an uns jederzeit wenden.

MfG
  5. Dan_Av Win User

Hallo Dietmar,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Momentan gibt es Probleme mit dem Verseden von Emails an Kontaktgruppen:

PROBLEM

Wird in Outlook eine E-Mail an eine Kontaktgruppe gesendet, wird die Fehlermeldung
    Unerwarteter Fehler angezeigt.

STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

Wir suchen aktiv nach einer Lösung für dieses Problem. Um dieses Problem zu umgehen, klicken Sie auf das
    +-Symbol, um die Kontaktgruppe zu erweitern, und senden Sie dann die E-Mail.

Das könnte womöglich mit deinem Problem zu tun haben.

Weitere Infos über jetzige Fehler bei Outlook findest du in diesem
    Support-Artikel

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG
  6. Dietmar Drossel Win User

Hallo,

kann ich noch auf eine Antwort hoffen ?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Dietmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich - Similar Threads - Snipping Tools Bilder

Forum Datum

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo,wenn ich das Snipping Tool aufrufe und auf "NEU" klicke, um einen Ausschnitt von einem Bildschirm zu erstellen, wird der Monitor schwarz, so dass ich nichts mehr erkenne.Wenn ich nun wieder...
Apps 24. Dezember 2021

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo,wenn ich das Snipping Tool aufrufe und auf "NEU" klicke, um einen Ausschnitt von einem Bildschirm zu erstellen, wird der Monitor schwarz, so dass ich nichts mehr erkenne.Wenn ich nun wieder...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo, wenn ich mit dem Snipping Tool über "neu" etwas ausschneiden will, wird der Bildschirm schwarz. Ich habe gefunden, dass das mit Kaspersky zusammenhängen soll, in meinen Versionen gibt es...
Apps 2. Mai 2020

Snipping Tool

Snipping Tool: Die kopierte (gespeicherte) Seite des Snipping Tool ist bei anschließendem Druck sehr blaß. Was kann man machen? Danke
Apps 26. November 2019

Snipping Tool

Snipping Tool: Die kopierte (gespeicherte) Seite des Snipping Tool ist bei anschließendem Druck sehr blaß. Was kann man machen? Danke
Windows Insider 26. November 2019

Snipping Tool

Snipping Tool: Ich arbeite mit Qutlook kann aber seit ich einen neuen PC mit WIN 10 Home habe nicht mehr aus diesem Programm mailen. Ich soll überprüfen ob ein E-Mail Programm installiert ist und es nochmal...
Outlook.com 6. November 2017

"Snipping-Tool"

"Snipping-Tool": Windows Vista verfügt über ein kleines Tool, zum Screenshots machen. Da ich das für sehr praktisch halte, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Das Mini-Programm nennt sich "Snipping Tool" und...
Software 14. Oktober 2007
Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.