So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.
Diskutiere und helfe bei So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDechert1, 23. Juni 2021.
Thema:
So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. - Similar Threads - Microsoft Planner Kanban |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Planner Board als Vorlage erstellenPlanner Board als Vorlage erstellen: Hallo zusammen,
ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann.
Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20 Mitarbeiter betreuen 100 Standorte, jeder...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Hallo,
mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.
Über...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Boards fürs Planner ToolBoards fürs Planner Tool: Hallo,
wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online PremiumVerknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
Microsoft plannerMicrosoft planner: Hallo zusammen,
gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |