So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

Diskutiere und helfe bei So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDechert1, 23. Juni 2021.

  1. So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.


    Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im Rahmen von Family365 kostenlose Version nur sehr eingeschränkte Funktionalitäten. Was ich DRINGEND brauche ist Planner Tool, um es mit meiner Family zu nutzen. Möchte gerne ein Family Kanban-Board eröffnen. Wer kann mir wie weiterhelfen? Kann ich mein Abo ändern, so dass ich Planner auch in Teams nutzen kann und zu welchem Preis? Gibt es Alternativen? Danke
     
  2. Apostolos_L Win User

    So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

    Hallo Christian,
    <br />Danke für die Auskunft. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />Um Microsoft Planner zu erhalten, müssen Sie ein Microsoft 365-Abonnement für Business oder Enterprise erwerben. Die Pläne und Preise finden Sie unter folgendem Link: Microsoft Planner – Aufgabenverwaltung und nahtlose Teamarbeit
    <br />Informationen zum Hinzufügen und Verwenden der Aufgaben-App in Teams mit Planner finden Sie in den Anweisungen im folgenden Artikel: Verwenden der Aufgaben-App in Teams - Office-Support (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Kanban-Board ist für Organisationen gedacht und um zu erfahren, wie man es in Teams hinzufügt, können Sie den folgenden Artikel lesen : Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams - Office-Support (microsoft.com)
    <br />Hinweis: Ich habe den Titel geändert, um mehr Klarheit zu schaffen.
    <br />Für jede Klärung zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. ChristianMarkus Win User

    Trello in Planner intergrieren

    Hallo Pepperlfuchs!

    Suchst Du eine Alternative für Trello oder möchtest Du unbedingt auf Planner umsteigen?

    Derzeit scheint es keinen 1-Click Import zu geben (https://techcommunity.microsoft.com/t5/Planner/Migrate-from-Trello-to-Planner/td-p/46003).

    Aber es gibt Kanban Alternativen mit 1-Click Import.

    Gruß
  4. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Ich würde gern einige Screenshot sehen, um besser zu verstehen, wo du genau diese 6 Planner Boards hast. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private
    Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Arissa O Win User

    Planner Board als Vorlage erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Dies ist eine regelmäßige Benutzer-Community, bitte posten Sie Ihre Frage hier: https://community.powerbi.com/

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  6. BiaHu Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Auskunft und Ihre Hilfe!

    Beste Grüße

    Bianca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. - Similar Threads - Microsoft Planner Kanban

Forum Datum

Planner Board als Vorlage erstellen

Planner Board als Vorlage erstellen: Hallo zusammen, ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann. Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20 Mitarbeiter betreuen 100 Standorte, jeder...
Microsoft Office 8. April 2021

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Boards fürs Planner Tool

Boards fürs Planner Tool: Hallo, wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
Microsoft Office 4. November 2019

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
Microsoft Office 28. Juni 2019

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006
So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.