So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu

Diskutiere und helfe bei So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss Windows 11 neu installieren und verfüge über einen bootfähigen USB-Stick, um den Vorgang zu starten. Kurz nach Beginn der Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von blake09, 22. August 2026 um 11:30 Uhr.

1. blake09
    blake09 New Member

So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu

Ich muss Windows 11 neu installieren und verfüge über einen bootfähigen USB-Stick, um den Vorgang zu starten. Kurz nach Beginn der Neuinstallation werde ich jedoch nach einem WLAN-Treiber gefragt. Ich habe den passenden Treiber über die Lenovo-Website mithilfe der Seriennummer meines Computers heruntergeladen. Der Treiber wurde als .exe-Datei heruntergeladen, doch die Windows-11-Installation sucht anscheinend nach einer .cab-, .sys- oder .inf-Datei. Momentan nutze ich Linux Mint; dies ist das einzige weitere Betriebssystem auf meinem Computer. Ich erinnere mich an eine frühere Neuinstallation von Windows 11: Wenn man versucht, die Internetverbindung während der Einrichtung zu umgehen, lässt sich diese Einstellung später nicht mehr ändern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu - Similar Threads - installieren Windows einschließlich

Forum Datum

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?: Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich gerne Windows 11 auf meinem PC hätte. Mein Laptop erfüllt alle Mindestanforderungen eindeutig. Mein Treiber ist der Intel Core i7-7700hq cpu @...
Apps 21. Juli 2024

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?: Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich gerne Windows 11 auf meinem PC hätte. Mein Laptop erfüllt alle Mindestanforderungen eindeutig. Mein Treiber ist der Intel Core i7-7700hq cpu @...
Games und Spiele 21. Juli 2024

Windows-Problembehandlung Treiber für Drucker neu installieren

Windows-Problembehandlung Treiber für Drucker neu installieren: Druckertreiber funktioniert nicht mehr, wie kann man das ändern?
Apps 5. Oktober 2023

Windows-Problembehandlung Treiber für Drucker neu installieren

Windows-Problembehandlung Treiber für Drucker neu installieren: Druckertreiber funktioniert nicht mehr, wie kann man das ändern?
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Windows 11 Wlan Treiber Eigenschaften l2bridge.sys,-5001

Windows 11 Wlan Treiber Eigenschaften l2bridge.sys,-5001: Guten Abend,seit einiger zeit habe ich bei meinem Surface das Problem, dass ich immer den DNS 8.8.8.8 / 1.1.1.1 bekomme. Obwohl ich diesen auf dhcp stehen habe. Wenn ich den DNS dann manuell...
Apps 18. Juli 2022

Windows 11 Wlan Treiber Eigenschaften l2bridge.sys,-5001

Windows 11 Wlan Treiber Eigenschaften l2bridge.sys,-5001: Guten Abend,seit einiger zeit habe ich bei meinem Surface das Problem, dass ich immer den DNS 8.8.8.8 / 1.1.1.1 bekomme. Obwohl ich diesen auf dhcp stehen habe. Wenn ich den DNS dann manuell...
Games und Spiele 18. Juli 2022

Webcam Treiber neu installieren

Webcam Treiber neu installieren: Hallo Community, ich habe einen Laptop Acer Aspire E1-570, Software Windows 8.1 -- 64 Bit. Die Webcam ist werksseitig integriert. Den Treiber habe ich vor ca. 5 Jahren deinstalliert und wohl auch...
Allgemeines 5. April 2020
So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.