So sehen die Retail-Verpackungen aus

Diskutiere und helfe bei So sehen die Retail-Verpackungen aus im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das polnische Windows-Forum CentrumXP hat erste Bilder der Retail-Verpackungen von Windows 7 veröffentlicht. Offenbar handelt es sich um Entwürfe, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Mai 2009.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member

hmm...die 1. reihe ist so klassic!
    Ich finde die 2. reihe besser :D

4. southkorea
    southkorea New Member

ich bin gespannt ob Vista Nutzer nen Preisnachlass erhalten

5. FireTiger
    FireTiger New Member

Also ich muss schon sagen, wer das designerd hat, ist große Klasse! :D

6. Sunblocker
    Sunblocker New Member

irgendwas müssen die ja können und wenns nur das design ist :D
    (hat warscheinlich eh eine externe firma gemacht ^^

Thema:

So sehen die Retail-Verpackungen aus - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So sehen die Retail-Verpackungen aus - Similar Threads - Retail Verpackungen

Forum Datum

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich: Ich sitze seit Monaten auf meinem Canary Build 25992, um hoffentlich irgendwann wieder auf Windows 11 Retail zurückzukommen. Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, meinen Kanal von Canary...
Windows Insider 29. August 2024

Retail version auf neuem, pc übertragen

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Apps 23. August 2024

Retail version auf neuem, pc übertragen

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Games und Spiele 23. August 2024

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?: HalloIch habe soeben einen Office 2021 Pro Key für unter 20 Euro gekauft und die Software installiert. Funktioniert bisweilen Problemlos. Hatte ich schon vor einem Jahr so gemacht aber nach einem...
Microsoft Office 19. Juli 2024

EU-Retail Version Microsoft 365 Business Standard in DE

EU-Retail Version Microsoft 365 Business Standard in DE: Hallo zusammen,Kann die EU-Retail Version zB Frankreich oder Spanien von Microsoft 365 Business Standard zur Verlängerung eines bestehen Abos verwendet werden?Habe leider nirgends eine...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr.

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr.: Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. Es wurde vom MS Hilfe Portal eine Deinstallation und Neuinstallation empfohlen, wozu man eine Support SW...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM

Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM: Hallo,ich habe mal eine Windows 11 Home Lizenz direkt im DE Store gekauft, die ich nie benutzt habe.Jedenfalls will ich die weiterverkaufen und nun stellt sich die Frage ist es eine OEM Lizenz...
Games und Spiele 22. April 2024
So sehen die Retail-Verpackungen aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.