So sehen die Retail-Verpackungen aus

Diskutiere und helfe bei So sehen die Retail-Verpackungen aus im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das polnische Windows-Forum CentrumXP hat erste Bilder der Retail-Verpackungen von Windows 7 veröffentlicht. Offenbar handelt es sich um Entwürfe, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Mai 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    So sehen die Retail-Verpackungen aus

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    So sehen die Retail-Verpackungen aus

    hmm...die 1. reihe ist so klassic!
    Ich finde die 2. reihe besser :D
     
  4. southkorea
    southkorea New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    So sehen die Retail-Verpackungen aus

    ich bin gespannt ob Vista Nutzer nen Preisnachlass erhalten
     
  5. FireTiger
    FireTiger New Member
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    So sehen die Retail-Verpackungen aus

    Also ich muss schon sagen, wer das designerd hat, ist große Klasse! :D
     
  6. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    So sehen die Retail-Verpackungen aus

    irgendwas müssen die ja können und wenns nur das design ist :D
    (hat warscheinlich eh eine externe firma gemacht ^^
     
Thema:

So sehen die Retail-Verpackungen aus - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So sehen die Retail-Verpackungen aus - Similar Threads - Retail Verpackungen

Forum Datum

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln: Bin Insider im Release Preview Channel, habe schon vor geraumer Zeit entschieden, den Erhalt von Vorabversionen zu beenden unf befinde mich derzeit in der "Warteschlange für die Aufhebung der...
Windows Insider 8. November 2023

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Apps 11. September 2023

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Games und Spiele 11. September 2023

Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen

Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen: Hallo allerseits,vor einigen Wochen habe ich bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht. Seitdem habe ich einige Probleme mit Office.Hauptsächlich war das Problem erst, dass mein Windows Schlüssel...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur...
Apps 21. Februar 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Fehler mit neu erstelltem MS-Konto und hinterlegter Office-Lizenz 2019 retail

Fehler mit neu erstelltem MS-Konto und hinterlegter Office-Lizenz 2019 retail: Sehr geehrtes Forum,im folgenden meine Anfrage:Ich hab MS Office 2019 retail NEU Installiert - office.com/setup dazu ein neues MS Konto @outlook erstellt - während der Erstellung gab es kurzzeitig...
Microsoft Office 7. Oktober 2021
So sehen die Retail-Verpackungen aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.