So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto – Einfache Anleitung

Diskutiere und helfe bei So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto – Einfache Anleitung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das Sichern von E-Mails von einem AOL-Konto ist eine kluge Entscheidung, da es nicht nur hilft, Ihre Daten zu schützen, falls Ihr Konto gehackt oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 15. November 2022.

Schlagworte:
  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto – Einfache Anleitung


    Das Sichern von E-Mails von einem AOL-Konto ist eine kluge Entscheidung, da es nicht nur hilft, Ihre Daten zu schützen, falls Ihr Konto gehackt oder die Daten beschädigt werden, sondern Ihnen auch helfen kann, Zugriff auf Ihre Daten zu haben, selbst wenn Sie offline sind.

    AOL Mail speichert alle Ihre eingehenden und ausgehenden AOL-E-Mails in den Postfachordnern. Sie können die Postfachordner auf Ihrer Computerfestplatte sichern, um Ihre E-Mails sicher aufzubewahren und jederzeit einfachen Zugriff darauf zu haben.

    Warum AOL-E-Mails sichern

    Wenn Sie darüber nachdenken, warum Sie ein Backup erstellen sollten, ist dies notwendig oder nicht. Dann wird Ihnen der folgende Abschnitt eine genaue und klare Vorstellung von der Bedeutung der AOL-E-Mail-Sicherung geben. Es gibt eine Benutzerabfrage, die sich auf die AOL-E-Mail-Sicherung bezieht.

    So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto

    Sie haben viele E-Mails in Ihrem Postfach und diese E-Mails nehmen viel Speicherplatz in Anspruch, aber Sie möchten sie nicht löschen. In solchen Fällen müssen Sie Ihre E-Mails vom AOL-Konto sichern.

    Direkt zum Exportieren von E-Mails aus dem AOL-Konto, AOL Backup Tool ist eine der besten Software, mit der Sie E-Mails aus dem AOL-Konto herunterladen können. Dieses Tool ermöglicht die Sicherung von AOL Mail auf dem PC in verschiedenen Dateiformaten wie PDF, MBOX, PST, MSG, EML usw.

    Dieses Tool bietet Ihnen eine Funktion zum Löschen von Daten vom Mailserver, nachdem Sie eine Sicherung durchgeführt haben. Diese Software bietet Ihnen den Vorteil, die Kette aller Ordner zu erhalten und das AOL-Konto während der Sicherung aller AOL-E-Mail-Prozesse unbeschädigt zu bestellen.

    Funktionen des AOL Backup Tools

    • Verfügbare AOL-Sicherungsformate: Posteingang/Gesendete Objekte/Papierkorb
    • Diese Software unterstützt E-Mail-Filter über Datum: Bis und Von
    • Behalten Sie während des AOL-Datendownloads im AOL-Backup-Tool eine 100%ige Ordnerhierarchie bei
    • Option zum Sichern von einzelnen/mehreren Benutzerkonten.
    • Das AOL-Backup-Tool funktioniert mit allen Windows-Versionen
    • Dieses Tool benötigt keine Outlook-Installation für AOL Backup im PST-Format
    • Dieses Tool ist allgemein verfügbar, da es mehrere Sprachen unterstützt
    • Optionen zum Anhalten und Fortsetzen, auf die zugegriffen werden kann, um Live AOL Mail-Backups zu überwachen
    • Benutzer können ein AOL-E-Mail-Konto hinzufügen

    Manuelles Verfahren zum Speichern von E-Mails von einem AOL-Konto

    Es gibt zwei manuelle Methoden zum Sichern von E-Mails von einem AOL-Konto, die unten erläutert werden.

    Methode 1: Funktion zum Sichern von AOL-E-Mail-Nachrichten

    1. Melden Sie sich zunächst mit den richtigen Anmeldedaten bei Ihrem AOL-Konto an
    2. Übertragen Sie dann AOL-Mail, öffnen Sie diese Nachrichten und klicken Sie auf Mehr
    3. Klappen Sie danach das Menü auf und klicken Sie auf die Drucknachricht
    4. Dann wird die Registerkarte „Andere“ in denselben Fenstern geöffnet, danach klicken Sie auf die Änderung
    5. Wählen Sie als Nächstes „Als PDF speichern“ und drücken Sie dann die Schaltfläche „Speichern“, um die AOL-E-Mail auf dem Computer zu speichern
    6. Wählen Sie zuletzt den gewünschten Ort aus, um AOL-Mail auf den Computer herunterzuladen, und klicken Sie auf Speichern

    Methode 2: Speichern Sie AOL-E-Mails mit Nachrichtenquelle anzeigen auf der Festplatte

    1. Melden Sie sich zunächst beim AOL-Konto an und geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein
    2. Um AOL-Mail auf einen Computer oder eine Handdisk herunterzuladen, öffnen Sie diese Nachrichten und klicken Sie auf „Mehr“.
    3. Öffnen Sie das Menü und klicken Sie auf Nachrichtenquelle anzeigen. Ein neues Fenster wird geöffnet
    4. Drücken Sie Strg + S und wählen Sie den gewünschten Speicherort für die E-Mail aus
    5. Gehen Sie nun zum Speicherort und ändern Sie die Dateierweiterung von txt in EML und öffnen Sie die Datei

    Abschließende Urteile

    In den obigen Abschnitten haben wir manuelle und automatisierte Lösungen zum Sichern von E-Mails von AOL-Konten erwähnt. Sie können jedoch sehen, dass die manuelle Methode mehr Zeit in Anspruch nimmt und die Integrität von AOL-E-Mails nicht gewährleistet, während die Sicherung von E-Mails vom AOL-Konto durchgeführt wird.

    Die Daten sind eine nützliche Ressource und ein Gut, das sehr sorgfältig aufbewahrt werden muss. Wenn die Daten nicht richtig verwaltet werden, kann dies zu großen Verlusten führen. Wir empfehlen Ihnen daher, mit der automatisierten Methode fortzufahren. Diese Methode ist schnell und hilft Ihnen, alle Nachteile der manuellen Methode zu überwinden. Außerdem können Sie AOL-E-Mail-Kontakte nach Outlook exportieren.

    Weiterlesen:- https://www.osttopstapp.com/aol-backup.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto – Einfache Anleitung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto – Einfache Anleitung - Similar Threads - sichern Mails AOL

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024

Verschiedene Schritte zum sicheren Sichern von AOL-E-Mails

Verschiedene Schritte zum sicheren Sichern von AOL-E-Mails: AOL ist das als American Online bekannte Dateiformat, ein amerikanisches Webportal und ein Online-Dienstanbieter. Manchmal müssen Benutzer ihre AOL-E-Mail sicher auf ihrem System/PC aufbewahren....
Microsoft Windows 7. Februar 2023

AOL Email Backup Tool

AOL Email Backup Tool: Dieses AOL-E-Mail-Backup-Tool dient dazu, E-Mails vom AOL-Konto online zu sichern. Die Software lädt die AOL-E-Mail-Sicherung in einem anderen Dateiformat auf Ihre lokale Festplatte oder Ihren...
Microsoft Windows 27. Dezember 2022

So sichern Sie AOL-E-Mails – Eine vollständige Anleitung

So sichern Sie AOL-E-Mails – Eine vollständige Anleitung: In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Benutzer AOL Mail sichern und wie Sie AOL-E-Mails manuell sichern. Wenn Sie nach der besten Möglichkeit suchen, AOL-E-Mails auf PCs zu sichern, wird Ihnen...
Microsoft Windows 27. Dezember 2022

Sichern Sie AOL-E-Mails auf einer externen Festplatte

Sichern Sie AOL-E-Mails auf einer externen Festplatte: Warum möchten AOL-Kunden AOL-E-Mail-Ordner außerhalb von Tough Power sichern? Ist dies ein reibungsloses System zum Speichern von Backups von AOL-E-Mails? Jeder AOL-Benutzer hat wirklich ein paar...
Microsoft Windows 24. November 2022

Windows Sicherheit behindert benützung von AOL

Windows Sicherheit behindert benützung von AOL: Seit 2 Tagen kann ich mein AOL Desktop Gold nicht aufmachen. Wollte es nochmals downloaden, bekomme aber die Meldung, dass Es die Windows Sicherheit blockiert. Habe bereits die...
Allgemeines 3. Mai 2018

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016
So sichern Sie E-Mails von einem AOL-Konto – Einfache Anleitung solved

Users found this page by searching for:

  1. aol email backup suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.