Socket Error ....was ist das ???

Diskutiere und helfe bei Socket Error ....was ist das ??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Hab vor kurzen mein wlan router (speedport w500v) geupdatet, nun hab ich folgendes problem ....... Wenn ich mit der psp radio hören will... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vista Design, 24. August 2006.

1. Vista Design
    Vista Design Member

Socket Error ....was ist das ???

Hi leute,

Hab vor kurzen mein wlan router (speedport w500v) geupdatet, nun hab ich folgendes problem .......
    Wenn ich mit der psp radio hören will über wlan, kommt immer sone Socket Error ....kann host nicht finden meldung und irgenwas von timeout.
    Hab kein plan was das sein soll :confusedd:
    Vor den update ging alles ohne probs, was mich nur wundert ist, ich komme mit der psp ins inet ohne probs, nur bei radio schreibt der das immer.

Hoffe das mir wer helfen kann, THX schonmal im voraus ?!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Socket Error ....was ist das ??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Socket Error ....was ist das ??? - Similar Threads - Socket Error

Forum Datum

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Apps Samstag um 22:33 Uhr

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Games und Spiele Samstag um 22:33 Uhr

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine...
Apps 5. Dezember 2024

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Error Code "0x800704cf" when Trying to log in

Error Code "0x800704cf" when Trying to log in: Hello.Recently my old Microsoft Account has been compromised, hacked and all my Security Details we're either changed or removed, hence why Microsoft wasn't able to restore it, which I can't...
Apps 4. Dezember 2024

Error Code "0x800704cf" when Trying to log in

Error Code "0x800704cf" when Trying to log in: Hello.Recently my old Microsoft Account has been compromised, hacked and all my Security Details we're either changed or removed, hence why Microsoft wasn't able to restore it, which I can't...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.

Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.: Wie kann ich diesen Fehler reparieren???Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.
Games und Spiele 2. Dezember 2024
Socket Error ....was ist das ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.