Socket Error ....was ist das ???

Diskutiere und helfe bei Socket Error ....was ist das ??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Hab vor kurzen mein wlan router (speedport w500v) geupdatet, nun hab ich folgendes problem ....... Wenn ich mit der psp radio hören will... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vista Design, 24. August 2006.

1. Vista Design
    Vista Design Member

Socket Error ....was ist das ???

Hi leute,

Hab vor kurzen mein wlan router (speedport w500v) geupdatet, nun hab ich folgendes problem .......
    Wenn ich mit der psp radio hören will über wlan, kommt immer sone Socket Error ....kann host nicht finden meldung und irgenwas von timeout.
    Hab kein plan was das sein soll :confusedd:
    Vor den update ging alles ohne probs, was mich nur wundert ist, ich komme mit der psp ins inet ohne probs, nur bei radio schreibt der das immer.

Hoffe das mir wer helfen kann, THX schonmal im voraus ?!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Socket Error ....was ist das ??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Socket Error ....was ist das ??? - Similar Threads - Socket Error

Forum Datum

One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!

One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!: Hallo, von einen auf den anderen Tag wollte One Note keine Notizbücher mehr synchronisieren. Einzelne Abschnitte innerhalb der Notizbücher werden in der App iPad Pro als "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply...

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply...: Hallo, in einer SharePoint Bibliothek liegt ein Word Dokument, dass in der Kopfzeile Verweise auf Überschriften enthält {Styleref "Überschrift1"} und {Styleref "Überschrift1" \n}. Die Vorschau...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner Windows 8.1 Error Status 0xc0000020 beheben

Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner Windows 8.1 Error Status 0xc0000020 beheben: Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner Windows 8.1 Error Status 0xc0000020 beheben. Cleanup-Image/Restore Healts geht nicht
Allgemeines 23. Mai 2020

video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand eine Idee? Der Microsoft Support ist nicht...
Surface 2. Mai 2020

Beim Speichern von Excel und Worddateien auf SMB Share kommt ERROR 0x8007003B

Beim Speichern von Excel und Worddateien auf SMB Share kommt ERROR 0x8007003B: Hi, auf manchen Clients können wir Office-Files .docx of .xlsx über SMB öffnen und bearbeiten. ABER: Wenn die Dateien geändert wurden, ist es nicht möglich, diese wieder auf den Share zu...
Microsoft Office 8. April 2020

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype Video Scheduler Internal Error

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype Video Scheduler Internal Error: Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte Fehlermeldung lautet: Video Scheduler Internal...
Surface 6. April 2020

Windows boot error

Windows boot error: Windows bootet nicht mehr. USB c Stick bootet auch keine Windows Image. System erfordert. Kann Windows nicht mehr starten
Windows Insider 1. April 2020
Socket Error ....was ist das ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.