Socket Error ....was ist das ???

Diskutiere und helfe bei Socket Error ....was ist das ??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Hab vor kurzen mein wlan router (speedport w500v) geupdatet, nun hab ich folgendes problem ....... Wenn ich mit der psp radio hören will... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vista Design, 24. August 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Socket Error ....was ist das ???


    Hi leute,

    Hab vor kurzen mein wlan router (speedport w500v) geupdatet, nun hab ich folgendes problem .......
    Wenn ich mit der psp radio hören will über wlan, kommt immer sone Socket Error ....kann host nicht finden meldung und irgenwas von timeout.
    Hab kein plan was das sein soll :confusedd:
    Vor den update ging alles ohne probs, was mich nur wundert ist, ich komme mit der psp ins inet ohne probs, nur bei radio schreibt der das immer.

    Hoffe das mir wer helfen kann, THX schonmal im voraus ?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Socket Error ....was ist das ??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Socket Error ....was ist das ??? - Similar Threads - Socket Error

Forum Datum

Mir wird dieser Fehler angezeigt "HTTP Error 400. The size of the request headers is too...

Mir wird dieser Fehler angezeigt "HTTP Error 400. The size of the request headers is too...: vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe die letzten Jahre immer in einer Exceltabelle unter Notiz ein Bild eingefügt.Bis dato ohne Probleme. Aber seitdem 15.04.2024 funktioniert die nicht...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Login to Outlook shows error

Login to Outlook shows error: Hi. I have installed office 365.And wanted to use outlook. All other apps work fine.However I am getting this error while log in:Correlation Id: a3d92ee0-9938-4e25-9d6e-cdb078639fcbTimestamp:...
Outlook.com Montag um 01:52 Uhr

HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.

HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.: Beim Einfügen eines Bildwasserzeichens erhalte ich diese FehlermeldungHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Der Fehler ist schon länger bekannt, jedoch noch nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Bekomme kein email mehr seit 30.03.2024
Outlook.com Donnerstag um 09:22 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: ich kann nicht von allen Absendern Mails empfangen. Der Absender bekommt keine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Problem besteht seit 1 Woche
Outlook.com 12. April 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Halloich empfange Mails nur von einzelnen Empfängern. Der Absender erhält jedoch keine Fehlermeldung dass die Mail bei mir nicht zugestellt werden kann.
Outlook.com 12. April 2024

PowerPoint Onlinevideo Error

PowerPoint Onlinevideo Error: Hey liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich probiere schon seit gefühlten Stunden ein Video von YouTube auf eine meiner Folien zu bekommen, aber ich bekomme immer...
Microsoft Office 12. April 2024
Socket Error ....was ist das ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.