Socketfehler 9000

Diskutiere und helfe bei Socketfehler 9000 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Wochen versuche ich Outlook 2010 und das Newsletter Programm Supermailer ans Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Was bedeutet Socketfehler 9000 oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chargesheimer, 9. Mai 2017.

  1. Socketfehler 9000


    Seit Wochen versuche ich Outlook 2010 und das Newsletter Programm Supermailer ans Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Was bedeutet Socketfehler 9000 oder 10060?
     
  2. Chargesheimer Win User

    Socketfehler 9000

    Hallo Daniel,

    vielen Dank! Ja jeder Schritt ist mit dem Support von supermailer besprochen. Jetzt kann es ggf. nur noch der browser sein, der beim Telefonanbieter nicht akzeptiert wird.

    Viele Grüße

    Claudia
  3. Dan_Av Win User

    Socketfehler 9000

    Hallo Claudia,

    hast du überprüft, ob Supermailer unter Windows 10 und mit Outlook 2010 kompatibel ist?

    MfG
  4. Chargesheimer Win User

    Socketfehler 9000

    Hallo Agnethe,

    ich bin jeden Schritt mit dem Support von Supermailer durchgegangen. Die Vermutung: Microsoft Windows 10 blockiert das Programm. Auch wenn die Firewall ausgeschaltet ist, alle Programme neu geladen, nichts geht.

    Outlook ebenso, doch hier vermute ich, dass ich ein neues Programm kaufen muss?

    VG

    Claudia
  5. Agnethe_E Win User

    Socketfehler 9000

    Hallo Chargesheimer,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir den Support von Supermailer zu kontaktieren, der einen Telefonsupport, Kontaktformular wie auch ein Forum zu haben scheint. Alternativ oder zusätzlich, könnte auch das

    MSDN-Forum
    in Deinem Fall hilfreich werden.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Edomus_1 Win User

    Einzelne Datensätze aus Excel-Datei herausfiltern

    Danke Claus - wobei, als ich die Prozedur mit 9000 Adressen aus allen Ländern ausführte, ich nach dem Filtrieren 9000 Adressen mit den Endungen .de hatte.

    Eine wunderbare Mailadressenvermehrung?

    Herzlich, Edomus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Socketfehler 9000 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Socketfehler 9000 - Similar Threads - Socketfehler 9000

Forum Datum

Big Vape Bar

Big Vape Bar: Big Vape Bar is the UK's leading vape retailer, offering a wide range of vapes, puffs, and flavors. We have something for everyone, whether you're a beginner or a seasoned vaper. Our products are...
Allgemeines 8. September 2023

Skype Web Cam Logitec Pro 9000 funktioniert gem Gerätemanager einwandfrei und doch stürzt...

Skype Web Cam Logitec Pro 9000 funktioniert gem Gerätemanager einwandfrei und doch stürzt...: arbeite mit Windows 10 Version 1809, Driver sind auf neustem Stand. Einzige Info die ich habe ist: Das Gerät "USB\VID_046D&PID_0990&MI_02\8&228b9a0a&2&0002" erfordert weitere Installationen. Ich...
Apps 25. Januar 2019

windows LIVE MAIL - fehler 0x800CCC0e / socketfehler 10060

windows LIVE MAIL - fehler 0x800CCC0e / socketfehler 10060: guten abend community^^ auf meinem nagelneuen rechner mit frisch installiertem windows 10 tritt beim starten von windows LIVE MAIL (!) immer wieder sporadisch der fehler 0x800CCC0e /...
Windows Live Essentials 16. Mai 2018

Logitech Webcam Pro 9000

Logitech Webcam Pro 9000: Unter der neuen Skype-App funktioniert die Logitech Webcam Pro 9000 nicht mehr, kein Video und Audiotest möglich, akustische Signale beim Chateingang werden nicht ausgegeben, Windows 10 hat die...
Apps 24. Mai 2017

Socketfehler 9000

Socketfehler 9000: Seit Wochen versuche ich Outlook 2010 und das Newsletter Programm Supermailer ans Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Was bedeutet Socketfehler 9000 oder 10060?
Outlook.com 9. Mai 2017
Socketfehler 9000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.