Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion

Diskutiere und helfe bei Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich betreibe ein WIN7 posready system. Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem Zeitpunkt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterKraus2, 4. September 2019.

  1. Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion


    Liebe Community



    Ich betreibe ein WIN7 posready system.

    Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem Zeitpunkt wenn ein Lan verbunden ist.

    Ist Lan off, kein Problem

    Ist Lanadapter z.B falsch konfiguriert, kein Problem

    Sobald eine Netzwerkverbindung hergestellt ist wird augenblicklich rebootet.

    Wie kann der Fehler für dieses Vehalten eingegrenzt werden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    lg p
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion - Similar Threads - Sofortiger Reboot LAN

Forum Datum

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

lan funktioniert nicht

lan funktioniert nicht: Meine Lan Verbindung funktioniert nicht. Sobald ich den PC anmache, habe ich für 3 minuten internet, und dann stürzt mein Ping komplett auf 5000ms.Was kann ich dagegen tun.An dem Kabel und an der...
Apps 11. Juni 2023

Freigaben verschwinden nach Reboot

Freigaben verschwinden nach Reboot: Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet...
Apps 2. Dezember 2022

Freigaben verschwinden nach Reboot

Freigaben verschwinden nach Reboot: Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Netzwerkbrücke WLAN zu LAN verbindet sich nicht automatisch nach Reboot

Netzwerkbrücke WLAN zu LAN verbindet sich nicht automatisch nach Reboot: Windows 11 Pro 21H2Die Netzwerkbrücke ist konfiguriert zwischen dem lokalen WLAN und LAN Adapter des Systems. Das WLAN ist so konfiguriert, dass es sich automatisch verbindet. Wird der Rechner...
Apps 3. November 2022

Netzwerkbrücke WLAN zu LAN verbindet sich nicht automatisch nach Reboot

Netzwerkbrücke WLAN zu LAN verbindet sich nicht automatisch nach Reboot: Windows 11 Pro 21H2Die Netzwerkbrücke ist konfiguriert zwischen dem lokalen WLAN und LAN Adapter des Systems. Das WLAN ist so konfiguriert, dass es sich automatisch verbindet. Wird der Rechner...
Games und Spiele 3. November 2022

Problem nach Reboot meines PCs

Problem nach Reboot meines PCs: Hallo, ich musste meinen Computer, nachdem ein aggressiver Virus drauf war, komplett neu aufsetzten, das heiß ich hab jetzt für mein Microsoft Konto einen neuen PC. Ich hab über meine Windows 7...
Allgemeines 18. Dezember 2017
Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.