Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Neustart meines PC's fehlt mir im Outlook 365 das Sofortsuchfeld oben im Postfach. Wie bekomme ich das wieder? Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Bohling, 13. Mai 2020.

  1. Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden


    Hallo,


    nach einem Neustart meines PC's fehlt mir im Outlook 365 das Sofortsuchfeld oben im Postfach. Wie bekomme ich das wieder? Kann mir da jemand einen Tipp geben?



    Markus
     
  2. Markus Bohling Win User

    Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden

    Hallo Alexander,

    ja, da ist das Suchefeld. Habe es nicht auf em Schirm gehabt, dass es nach da verschoben wurde!

    Vielen Dank,

    Markus
  3. Alexandar Petrov Win User

    Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden

    Hallo Markus,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Kann sein, dass dein Office sich aktualisiert hat und den Suchfeld jetzt oben ist, wie im

    Artikel
    erwähnt? Zuschicke bitte sonst einen Screenshot und bestätige welche
    Version und Build von Office
    verwendest du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sofortsuchfeld fehlt

    Hallo Bea,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das Suchfeld wurde ab die Office Version 2000 oben verschoben, basiert auf der
    Bing-Suche.
    Das wurde im
    einen Artikel
    bereit beschrieben. Eine Verbesserungsidee dafür wurde bereits im

    UserVoice
    vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Die Entwickler haben die Idee soweit abgelehnt.



    Wenn man Office 365 für Business verwendet, kann der Office 365 Administrator den
    Updatekanal für die Office Updates
    umstellen. Aktuell sind die neuesten Versionen von dem
    Halbjährlicher Kanal immer noch mit dem Suchfeld an der alten Position.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HaJo13 Win User

    Office Home & Business 2016 installieren

    Hallo Thomas,

    die "365" sind nun verschwunden. Danke.
  6. PD8472 Win User

    Outlook Archiv

    Office Outlook. Danke für weitere Hilfeleistungen. Ich suche 'verschwundene' Outlook-Dokumente.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden - Similar Threads - Sofortsuchfeld Outlook 365

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 365 - Outlook ist verschwunden

Office 365 - Outlook ist verschwunden: Ich habe Office 365 Single abonniert. Plötzlich ließ sich Outlook nur noch über den Browser öffnen. Alle meine Mails, Kontakte etc. sind verschwunden. Auch meine E-Mail-Anschrift ist weg und ist...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden: Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich was verändert habe - ein anderes Konto als...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Sofortsuchfeld fehlt

Sofortsuchfeld fehlt: Hallo Ich habe seit einiger Zeit mein Sofortsuchfeld im E-Mail Eingang nicht mehr und habe es bis heute nicht geschafft, dieses wieder "herzustellen" Wie kann ich das machen? Danke für eure...
Microsoft Office 3. August 2020

Outlook 365 App "verschwunden"?

Outlook 365 App "verschwunden"?: Hallo, sehr komisch. Meine App ist auf meinem DELL Laptop verschwunden. Excel und Word (z. B.) sind noch vorhanden, allerdings ohne Icon in der Fußleiste... Was kann ich tun? Viele Grüße, Tom
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017
Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.