Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt

Diskutiere und helfe bei Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Software Outlook 19 auf neuemm PC installiert. Der Ordner "Entwürfe " fehlt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UW Bachmann, 28. Juli 2022.

  1. Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt


    Software Outlook 19 auf neuemm PC installiert. Der Ordner "Entwürfe " fehlt
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt

    Guten Tag,
    <br />bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag.
    <br />Dies kann der Fall sein, wenn Englisch in Outlook installiert ist oder wenn Sie ein englisches Sprachpaket auf Ihrem System installiert haben. Und es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. UW Bachmann Win User

    Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt

    Problem gelöst. "Drafts" = Entwürfe
    <br />
  4. KaiWolz Win User

    Serverfehler: 3219

    Hallo Agnethe,

    ich habe den das Kontoe entfernt und den Outlook connector deinstralliert, wenn ich der Anleitung unter dem obigen Link folge, sagt mir Outlook das ich für ein Outlook.de Konto den Outlook Hotmail Connector benötige. Wenn ich OK klicke wird der connector
    dann auch gleich wieder herunter geladen.

    Funktioniert dann aber immer noch nicht. Ich kann der Anleitung leider nicht entnehmen wie es ohne den Connector funktionieren soll, vielleicht kannst du mir hier nochmal helfen.

    Danke Kai

    Fehlermeldung ist wie folgt

    19:20:46 Synchronisiererversion 14.0.6123

    19:20:46 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    19:20:46 Hierarchie wird synchronisiert.

    19:20:46 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    19:20:46 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    19:20:46 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    19:20:46 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    19:20:46 [80041004-0-0-430]

    19:20:46 Fehler bei der Übermittlung.

    19:20:46 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    19:20:46 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:46 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 168 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    19:20:47 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    19:20:47 [80041004-0-0-430]

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:20:47 Fertig

    19:20:47 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    19:20:47 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    19:20:47
  5. Peter.Star Win User

    E-Mail-Versand

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben da du von Office und Installation schreibst.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Kleine Bemerkung: Entweder Entwürfe oder Gesendet. Es gibt keinen Ordner Entwürfe in Gesendet.

    Peter
  6. wetterfest Win User

    Outlook 2010 - Hotmail Connector: Senden/Empfangen ( Fehler: 2329 Serverbefehl: DELETE )

    danke racki für die info.............. ich hatte schon resigniert, hatte alles neu installiert aber ich bekomme den fehler nicht weg.

    auch jetzt immer wieder........ es ist übel, ich leere dann den fehlerordner einmal in der woche...... bin echt ratlos.

    vielleicht gibt es ja doch noch eine lösung??? wäre echt klasse,

    danke und lg

    helmut

    ich habe nochmal die aktuelle fehlermeldung rauskopiert, wie folgt:

    19:50:34 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:50:34 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    19:50:34 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

    Fehler: 2329

    Serverbefehl: DELETE

    19:50:34 Server-ID:

    19:50:34 Fehler bei der Übermittlung.

    19:50:34 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

    Fehler: 2329

    Serverbefehl: DELETE

    19:50:34 Fertig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt - Similar Threads - Soft Ware Outlook

Forum Datum

Registerkarte Entwurf fehlt im Menüband

Registerkarte Entwurf fehlt im Menüband: Liebe Mitarbeiter von Microsoft,ich bin echt schon am Verzweifeln, ich habe mir Microsoft 365 mit € 7,00 im Monat gemietet und wegen dem ich es gemietet habe, bekomme ich einfach nicht hin. Ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Entwurf fehlt in der Registerkarte

Entwurf fehlt in der Registerkarte: Liebe Mitarbeiter von Microsoft,ich bin echt schon am Verzweifeln, ich habe mir Microsoft 365 mit € 7,00 im Monat gemietet und wegen dem ich es gemietet habe, bekomme ich einfach nicht hin. Ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird: Hallo,ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse in Thunderbird eingerichtet. Posteingang funktioniert, es werden Mails empfangen.Es fehlen in der...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Outlook.com 16. Mai 2020

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020
Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.