Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Software als normaler Benutzer nicht sichtbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Saimiel, 17. August 2020.

  1. Saimiel
    Saimiel Gast

    Software als normaler Benutzer nicht sichtbar


    Guten Morgen,


    mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto.


    Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum Beispiel ElderScrollsOnline. Ich kann es zwar vom Ordner aus öffnen, aber dann sind ausgesuchter Server und Chara weg.


    Liegt das daran, dass ich den normalen Benutzer erst später erstellt habe oder ist das ein Problem der Software?

    Reicht es die Software zu entfernen und neu zu installieren oder sollte ich Windows neu aufsetzen und zuerst die Benutzer erstellen?


    Liebe Grüße

    Martina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar - Similar Threads - Software normaler Benutzer

Forum Datum

Normaler Benutzer: Microsoft Store - Aktualisierung von Apps die Admin-Rechte bei der...

Normaler Benutzer: Microsoft Store - Aktualisierung von Apps die Admin-Rechte bei der...: Hallo.Im Microsoft Store werden Apps zur Installation angeboten. Apps die bei der Installation nur den aktuellen Benutzer betreffen, können ohne Admin-Rechte, Apps die alle Benutzer betreffen, nur...
Apps 28. Februar 2023

Normaler Benutzer: Microsoft Store - Aktualisierung von Apps die Admin-Rechte bei der...

Normaler Benutzer: Microsoft Store - Aktualisierung von Apps die Admin-Rechte bei der...: Hallo.Im Microsoft Store werden Apps zur Installation angeboten. Apps die bei der Installation nur den aktuellen Benutzer betreffen, können ohne Admin-Rechte, Apps die alle Benutzer betreffen, nur...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder...
Surface 22. Dezember 2020

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar"

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar": Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer sind immer noch "sichtbar". Sie sind zum Beispiel beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams sichtbar. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter...
Microsoft Office 16. August 2020

PowerShell Zugriff für normale Benutzer im Azure AD unterbinden

PowerShell Zugriff für normale Benutzer im Azure AD unterbinden: Hallo, es gibt in MS Office 365 ja die Möglichkeit, sich via PowerShell mit dem AzureAD zu verbinden, um dort beispielsweise Benutzerdaten zu ändern. Mein Problem besteht, dass dies JEDER kann;...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Normales Word

Normales Word: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006
Software als normaler Benutzer nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.