Software auf einer separaten Partition installieren

Diskutiere und helfe bei Software auf einer separaten Partition installieren im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Are there any advantages or perhaps even disadvantages to installing apps on a separate partition (D instead of C)? One reason I've heard is that it's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von kolson7, 13. Februar 2024.

  1. kolson7
    kolson7 New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Software auf einer separaten Partition installieren


    Are there any advantages or perhaps even disadvantages to installing apps on a separate partition (D instead of C)? One reason I've heard is that it's easier to delete them (just delete the folder that appears on the D drive), but I don't think that's the right way to delete apps in Windows ) https://tutuapp.uno/ .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1

    Software auf einer separaten Partition installieren

    Die richtige Software gefunden?
     
Thema:

Software auf einer separaten Partition installieren - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Software auf einer separaten Partition installieren - Similar Threads - Software separaten Partition

Forum Datum

ich kann Norton Virenschutz Software nicht installieren

ich kann Norton Virenschutz Software nicht installieren: Norton Virenschutz Software kann nicht installiert werden
Surface Montag um 18:22 Uhr

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht: Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht
Microsoft Office 6. Mai 2024

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren, weil ich nict OS 12 laden kann
Microsoft Office 4. März 2024

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

separate Aufgabenliste

separate Aufgabenliste: Hallo zusammen, ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht zum Normalen Kalender bzw. dessen...
Outlook.com 16. November 2016

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007
Software auf einer separaten Partition installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.