Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...

Diskutiere und helfe bei Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen Dell-PC Vostro-Desktop 3710 gekauft und darauf mein Abo Microsoft365 installiert. Ferner habe ich mir ein Externes Dell USB-DVD+/-RW... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harry_7, 10. Februar 2024.

  1. Harry_7
    Harry_7 Gast

    Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...


    Ich habe mir einen Dell-PC Vostro-Desktop 3710 gekauft und darauf mein Abo Microsoft365 installiert. Ferner habe ich mir ein Externes Dell USB-DVD+/-RW Laufwerk - DW316 gekauft und installiert.Nun stelle ich fest, dass wenn ich eine DVD+R 4,7GB der Fa. MediaRange einlege keine Reaktion seitens meines PCs bzw. Microsoft365 kommt, dass und womit ich diese DVD brennen kann.Während, wenn ich eine andere CD-R einlege, macht sich am Bildschirm oben rechts ein Fenster auf, in dem mir vorgeschlagen wird, mit welcher Software ich die CD brennen kann/möchte. Wie bereits erwähnt, dieses ist beim einleg
     
  2. AntoniaTaufer Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Das funktioniert leider auch nicht.

    Der Laptop will nur eine neue DVD brennen... egal ob wir die Software vom USB-Stick oder von der DVD herunterladen wollen.

    Ist das Kabel weg verlangt er nach einer Internetverbindung, ist das Kabel dran kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Wir haben schon überlegt ob wir die Datei falsch gespeichert haben. Beim Download bin ich einfach auf "speichern unter" gegangen und habe das Ziellaufwerk (DVD oder später eben Stick) ausgewählt. Nach zwei Stunden warten war der Download fertig. Es ladet
    aber nur die Datei "HomeStudentRetail" herunter. Ist hier evtl. etwas falsch? Können wir hier etwas verbessern?

    Viele Grüße

    Manu
  3. Dan_Av Win User

    Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht

    Hallo Lambizzel,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Lies dir bitte diesen
    Artikel
    mit dem Titel "Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Office 2010 und höher" durch. Hier wird dir diesbezüglich alles genau erklärt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Lambizzel Win User

    Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht

    Hallo,

    danke, die Artikel kenne ich alle, aber keiner davon beschreibt, geschweige denn löst, das Problem.
  5. Stefan König Win User

    Office 365 verschwunden (teilweise englisch aus dem MS support chat)

    Geht`s auch eine Nummer kleiner, ein Patch oder so was in der Art?

    Wie ich aus der SARA error diagnose entnehme, befindet sich lediglich ein einziges program script nicht mehr an der richtigen Stelle.

    Eine Neuinstallation von Windows 10 wurde zudem bereits vom Microsoft Service per remote access durchgeführt, gebracht hat das überhaupt nichts.

    Mein Windows 10 ist ein OEM Produkt von DELL, daß ich zusammen mit dem Computer erworben habe. Eine separate Windows 10 DVD zur Installation besitze ich deshalb nicht.

    Ich könnte natürlich ein Wiederherstellungsmedium auf einem USB Stick erstellen, die bestehenden Systemparameter würden dabei jedoch komplett mit übernommen.
  6. Ute-S Win User

    PowerPoint Präsentation läuft nicht auf USB-Stick bzw. Fernseher

    Auf DVD-Playern ist kein PowerPoint installiert - wie sollen sie da Präsentationen abspielen können? Was DVD-Player können: Filme abspielen (inspeziellem DVD-Format, manche auch als MP4), Bilder anzeigen (z.B. JPEGs), oft auch Musik abspielen (MP3-Dateien).
    Die Präsentation muss also zunächst in ein Video umgewandelt und auf eine DVD gebrannt oder auf einen USB-Stick kopiert werden (wenn der DVD-Player einen USB-Anschluss hat). Welche Dateiformate genau unterstützt werden ist vom Gerät abhängig, das müsste in
    der Bedienungsanleitung stehen.



    Ein Weg, PowerPoint-Präsentationen in eine DVD umzuwandeln, ist hier beschrieben:

    http://www.office2010-blog.de/de/start/powerpoint/prsentationen-per-dvd-player-am-fernseher-zeigen




    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB... - Similar Threads - Software erkennt offensichtlich

Forum Datum

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...: Ich habe mir einen Dell-PC Vostro-Desktop 3710 gekauft und darauf mein Abo Microsoft365 installiert. Ferner habe ich mir ein Externes Dell USB-DVD+/-RW Laufwerk - DW316 gekauft und installiert.Nun...
Apps 10. Februar 2024

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...: Ich habe mir einen Dell-PC Vostro-Desktop 3710 gekauft und darauf mein Abo Microsoft365 installiert. Ferner habe ich mir ein Externes Dell USB-DVD+/-RW Laufwerk - DW316 gekauft und installiert.Nun...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Windows-Problembehandlung R Studio Software

Windows-Problembehandlung R Studio Software: Für mein Studium muss ich die Statistik Software R Studio herunterladen. Wenn ich die gedownloadete Datei öffne, muss ich sie jedes Mal neu installieren, ohne dass am Ende eine Installation...
Apps 28. September 2023

Windows-Problembehandlung R Studio Software

Windows-Problembehandlung R Studio Software: Für mein Studium muss ich die Statistik Software R Studio herunterladen. Wenn ich die gedownloadete Datei öffne, muss ich sie jedes Mal neu installieren, ohne dass am Ende eine Installation...
Games und Spiele 28. September 2023

DVD+r

DVD+r: Hallo, Ihr da am PC, ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie folgt: ich wolle eine CD brennen und habe dafür...
Allgemeines 11. April 2018

Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht

Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht: Hallo zusammen, das Problem ist nicht neu ... aber ich habe bislang keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hätte. Word erkennt auch bei korrekt eingestellter Sprache viele falsche Wörter...
Microsoft Office 7. April 2017

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht: Hallo folgendes Problem: DVD Maker erkennt neuen DVD-Brenner (Samsung SH-S183A) nicht. Vorher war ein Brenner drin, der über IDE angeschlossen war. Der neue wird über S-ATA 150 angeschlossen....
Hardware 10. Juni 2007
Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.