Software für Hotel - Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Software für Hotel - Erfahrungen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, meine Eltern habe ein kleines Hotel geerbt, wo alles novh von Hand gemacht wurde, und sie möchten gerne auf PC umsteigen. Was ich fragen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andre25, 2. November 2019.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Software für Hotel - Erfahrungen?


    Hey Leute,
    meine Eltern habe ein kleines Hotel geerbt, wo alles novh von Hand gemacht wurde, und sie möchten gerne auf PC umsteigen.
    Was ich fragen wollte, ist ob dafür eine spezielle hotelsoftware benötigt wird?

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software für Hotel - Erfahrungen? - Software

Die Seite wird geladen...

Software für Hotel - Erfahrungen? - Similar Threads - Software Hotel Erfahrungen

Forum Datum

Wie erfahre ich von der Kündigung?

Wie erfahre ich von der Kündigung?: Wie überprüfe ich, ob mein Jahresvertrag Microsoft 365 Personal 69 € gekündigt ist?
Microsoft Office 7. September 2023

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...: Ich habe seit ein paar Wochen das MacBook Air M2 und nutze hierauf Microsoft 365. Soweit funktioniert auch alles gut, nur die „optional verbundenen Erfahrungen“ laufen nicht. So bekomme ich bei...
Microsoft Office 7. März 2023

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?: Hallo Hat jemand von euch im Haus oder in der Wohnung einen Vinylboden? Wie sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr wieder so einen Bode wählen? Ich suche nach einem günstigen Boden für meine...
Umfragen 16. Juni 2022

Erfahrung mit Kryptowährungen?

Erfahrung mit Kryptowährungen?: Hallo an alle, sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit Krypto? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
Umfragen 10. Dezember 2021

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Hotels In London

Hotels In London: Hotels In London: Cheaphotels.com.co provides cheap and best hotel deals to bring you the cheapest prices on your London hotels.
ToCheck 27. September 2013
Software für Hotel - Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.